Kupplung

Diskutiere Kupplung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; also bei mir is jetzt seit 2 tagen totale funkstille... demnach bin ich mir nicht sicher wegen was es nun wirklich war! denn winter is hier noch...
  • Kupplung Beitrag #21
also bei mir is jetzt seit 2 tagen totale funkstille...
demnach bin ich mir nicht sicher wegen was es nun wirklich war!
denn winter is hier noch immer :D

EDIT (autom. Beitragszusammenführung) :

so das knarzen kam nochmal zurück und dann hab ich gestern abend einfach mein wd-40 ausgepackt und da irgendwo dann hingesprüht und heut moin war absolute funkstille :D
somit problem gelöst :)

Zuletzt bearbeitet:
  • Kupplung

Anzeige

• Kupplung Beitrag #22
150000 tkm erste, läuft!!!
2000 1.8t allrad....

• Kupplung Beitrag #23
weiss zwar nicht ob das hier rein passt, aber vielleicht kann mir trotzdem einer helfen, bei meiner freundin ihrem peugeot 306 zuckt das auto echt extrem wen man gas gibt, egal in welchem gang, schlimm is es aber in niedrigen gängen, kann es sein das dass an der kupplung liegt? falsch eingestellt?

Gruß Antey

• Kupplung Beitrag #24
liegt am hersteller... :D

ne kann vieles sein von zündung über masseprobleme hin zu fehlerhafter einspritzanlage und drosselklappe...
mehr daten dann kann man mehr raten :D

• Kupplung Beitrag #25
welche daten brauchst n noch? :D ist n 1.4 liter benziner 55kw....

Thema:

Kupplung

Kupplung - Ähnliche Themen

Erfahrungen Zylinderabschaltung 1.5 TSI: Hallo zusammen, Wollte mir eigentlich den 116 PS 1.5 TSI holen ohne Zylinderabschaltung, finde ihn aber nirgendwo als Reimport. Immer nur den 150...
Wartungsintervalle wo einsehen?: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon FR 1.5 eTSI DSG mit 150 PS, Baujahr 2021, und bin aktuell etwas ratlos, was die Wartungsintervalle...
Kupplungspedal kommt verzögert zurück: Hallo zusammen, ich hatte diese Woche auf einer kurzen Fahrt (ca. 15 Minuten) das Problem, dass plötzlich das Kupplungspedal nicht mehr wie...
Summendes Geräusch zwischen 115km/h und 130 km/h: Hallo zusammen, kurz zu meinem Auto: Seat Leon 5f fr 1.8 tsi 120.000 km Ich habe seit einer Weile Folgendes Problem: Beim fahren mit einer...
Passat 2.0TDI DSG: Gaswegnehmen/geben und die Drehzahl zuckt hoch/runter um 100u/min: Hallo zusammen, folgendes Problem. Ich fahre z.b. Autobahn oder durch die Stadt, egal welcher Gang und Drehzahl. Lasse ich den Fuß vom Gaspedal...
Oben