Kupplung runter?

Diskutiere Kupplung runter? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hoi, sorry aber ich hab echt kein Plan was der Kollege da bestellt hat =) er arbeitet auf jeden fall in einer buswerkstatt (van gerven) wenn das...
  • Kupplung runter? Beitrag #21
Hoi, sorry aber ich hab echt kein Plan was der Kollege da bestellt hat =) er arbeitet auf jeden fall in einer buswerkstatt (van gerven) wenn das jemandem was sagt und der chef bekommt halt in dem laden 40% auf alles ist halt ein reiner autoteile laden wessels & müller. Kann nur sagen das auf dem Paket der Kupplung steht: Kupplungs Kit SACHS! war alles bei lager scheibe und das andere dingen da =) steht aber auf der Sachs Scheibe LUK drauf

• Kupplung runter?

Anzeige

• Kupplung runter? Beitrag #22
Hi!
Bin neu hier und hatte heut das problem mit der kupplung im 6. gang bei ca 3000 upm
hab ein 1.8 20v turbo mit 180 ps und jetzt schon 178 000 km drauf bj 02
schafft es die kupplung noch 2 wochen? meist nur autobahn?
ein freund von mir wird sich der sache annehmen aber eben erst in 2 wochen...
hatt jemand erfahrung wie lange sie es übersteht bei schonender fahrweise?
lg

• Kupplung runter? Beitrag #23
Hi also als leidender kann ich dir nur sagen ich bin damit fast 10000km gefahren =) bei schonender fahrweise kann da ja nix passieren. und auf der bahn schaltest du ja eh kaum. viel spaß beim einbauen war ne ****** arbeit =(

• Kupplung runter? Beitrag #24
Also mit dem Schalten hat das wenig zu tun.
Du solltest eben in der Zeit bis zur Reparatur unbedingt Drehmomentspitzen vermeiden, damit die Kupplung nicht unnötig durchdreht.
Sonnst verheizt du dir dein ZMS und dann wirds nochmal etwas teurer.
Wenn du das aber vermeidest, dann sollte das schon die 2 Wochen gehen.

• Kupplung runter? Beitrag #25
supi danke... da keimt doch wieder ein bissel hoffnung...
also schön locker gehen lassen :))

Thema:

Kupplung runter?

Neueste Beiträge

Oben