Kupplung hinüber....

Diskutiere Kupplung hinüber.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; ne, es lag am chip... der hat viel dampf für die kupplung.....
  • Kupplung hinüber.... Beitrag #21
ne, es lag am chip... der hat viel dampf für die kupplung.....

• Kupplung hinüber.... Beitrag #22
  • Kupplung hinüber.... Beitrag #23
365NM bei 250PS (noch)

• Kupplung hinüber.... Beitrag #24
na ja 365Nm sollten ja die kupplung nicht so strapazieren.. mein TDI hat 390Nm und bis jetzt ist alles bestens *aufsholzklopf*

• Kupplung hinüber.... Beitrag #25
hattest du serienmässig die gleiche kupplung drinnen wie der 150 PS TDI drinnen??? Wenn ja dann darf die kupplung von 365 NM niemals so zugerichtet werden... die ist angeblich bis 350-360 NM ausgelegt... ich hab um die 400 NM und meine serienkupplung sah eigentlich recht gut aus... der mechaniker meinte sogar ich sollte sie vekaufen weil sie noch so gut aussieht!! man sieht zwar schon ein bißchen abnutzung aber deine sieht aus wie 400000 km mit 800 NM *gg*

MFG
SChorni

• Kupplung hinüber.... Beitrag #26
iss die serienkupplung vom R!!

• Kupplung hinüber.... Beitrag #27
Original von Briley
iss die serienkupplung vom R!!

na ja.. da tipp ich dann auf nen krassen materialfehler. wie gesagt, bin nicht vom fach.. aber ne kupplung darf nach 30000km auf jeden fall nicht so aussehen..

• Kupplung hinüber.... Beitrag #28
die hast du ja nett zerfetzt, deine Kupplung. Willst du vielleicht doch nicht lieber dein manuelles Getriebe durch ein automatikgetriebe ersetzen? da hast du keine Kupplungsprobleme :D

• Kupplung hinüber.... Beitrag #29
was heisst hier zerfetzt?????

Ich bin ganz normal gefahren ;) wird halt etwas beansprucht....

• Kupplung hinüber.... Beitrag #30
Hi,
hatte das selbe problem auf dem Großglockner in Austria. Wurde aber alles auf Garantie erledigt. Das ist der Kupplungszylinder (Kupplung Hydraulisch) der undicht ist. Dadurch fliest das Öl dahinter und das Pedal bleibt unten. Das Problem sollte eigentlich Seat bekannt sein.

Thema:

Kupplung hinüber....

Kupplung hinüber.... - Ähnliche Themen

Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen, ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte. Alle Fenster lassen sich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...

Neueste Beiträge

Oben