Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Kupplung hinüber.... im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; HI,
bin gestenr von der AB runter und wollte runterschlaten, da iss gerade das Kupplungspedal durchgefallen..... kein Wiederstand mehr...
Kupplung hinüber.... Beitrag #1
Briley
Reaktionen
0
HI,
bin gestenr von der AB runter und wollte runterschlaten, da iss gerade das Kupplungspedal durchgefallen..... kein Wiederstand mehr.....
nach 1h war jmd von meinem Autohaus da und hat ihn gleich mitgenommen. Mal schauen was das kaputt ist?
hab die sachs mit organischem spezialbelag drinnen.... seit ca drei wochen glaub ich... kann ich dir nur wärmstenes empfehlen... ist zwar ned grad die günstigste aber echt super teil... wennst fragen oder so zur kupplung hast kannst sie ruhig stellen!!
MFG
Schorni
Kupplung hinüber.... Beitrag #11
Briley
Reaktionen
0
dann erzähl dochmal was, spiele auch mit dem gedanken die rein zu machen...
wieviel
woher
.....
Kupplung hinüber.... Beitrag #12
Schorni
Reaktionen
0
naja.... gekauft bei sachs direkt oder besser bei zf-trading... gezahlt hab ich mit enbau ca 750... wie gesagt... ist die sachs mit organischem spezialbelag und die dazugehörige druckplatte... sonst mußte bei mir nix getauscht werden weil ich erst 16000 km drauf hatte!!!
da ist der threat... geht zwar eigentlich um den diesel aber da stehen meine erfahrungsberichte drin... auf der letzten seite...kupplung
solltest noch fragen haben kannst gern los schießen *gg*
Mfg
Schorni
Kupplung hinüber.... Beitrag #13
Bolti
Gast
so ne richtig tolle Sinterkupplung wär´doch was. da gibts kein Kupplungsschleifen mehr. entweder an oder aus
Kupplung hinüber.... Beitrag #14
NochnLeon
Reaktionen
0
Genau, am besten noch die ungefederten
Ich habe mir meinen ganzen Allradantriebsstrang mit einer ungefederten Sinter in höllische Geräusche gefahren, nur noch richtig Spiel drin gewesen.
Rückwärst aus einer Parklücke und im rückwärtsrollen nach vorne anfahren? Ein Ding der Unmöglichkeit.
Eine gute und verstärkte, aber von Sinter kann ich nur jedem abraten der nicht gerade Rennen fährt.
Kupplung hinüber.... Beitrag #15
Bolti
Gast
ja, eben, verstärkte Kupplung. die gibts eh von Sachs. Hab ich auch schon mal eingebaut 8)
Kupplung hinüber.... Beitrag #16
Briley
Reaktionen
0
mein händler hat jetzt die sachs mit org. belägen bestellt.
Kupplung hinüber.... Beitrag #17
Briley
Reaktionen
0
habe nun ein paar bilde rbekommen:
Kupplung hinüber.... Beitrag #18
haris
Reaktionen
0
sehe ich das richtig, dass auf der platte dort (weiss nicht wie das teil heisst - bin nicht vom fach ) teile weggebrochen sind? :astonished:
Kupplung hinüber.... Beitrag #19
Briley
Reaktionen
0
ich würde eher sagen geschmolzen..... die iss feddisch..... das ist die Kupplungsscheibe. Die Druckplatte ist ausgeglüht.
naja in 35tkm iss da sordentlich
Kupplung hinüber.... Beitrag #20
haris
Reaktionen
0
:mega:
35tkm... erst und so ne kupplung?
also ich finds ne unverschämtheit von seat... oder du fährst wie der letzte henker?
Kein Travel-Assist nicht mehr erlaubt?: Hallo zusammen,
ich bin neu hier im Forum und kenne mich leider noch nicht so gut aus. Bei der Durchsuchung der bisherigen Beiträge habe ich...
Hilfe Alle Fenster gehen nicht mehr runter: Seit 2 Tagen gehen die Fenster nicht mehr runter. Voll peinlich wenn man auf dem Weihnachtsmarkt in ein Parkhaus möchte.
Alle Fenster lassen sich...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen,
hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen,
nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...