Kupplung defekt

Diskutiere Kupplung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo. Ich habe mit meinem TDI TS (alles Serie) gerademal 90.000km runter (nach 4 Jahren), als sich meine Kupplung verabschiedet hat (lt...
  • Kupplung defekt Beitrag #1
Flatzi

Flatzi

Reaktionen
0
Hallo.

Ich habe mit meinem TDI TS (alles Serie) gerademal 90.000km runter (nach 4 Jahren), als sich meine Kupplung verabschiedet hat (lt. Werkstatt der Automat, ich hab da keine Ahnung von). Das kann doch nicht sein, oder? Hinzu kommt, das ich 70% der Strecke auf der AB im 6. Gang gefahren bin, ohne zu schalten. Wie es aussieht ist die Kupplung ja ein Schwachpunkt bei dem Auto. Kann ich jetzt bei Seat auf irgendwelche finanzielle Sachen pochen?

Flatzi

Thema:

Kupplung defekt

Kupplung defekt - Ähnliche Themen

Klopfgeräusche... Ausrücklager? Kupplung?: Grüßt euch, mein Leon (1.6, 102 PS, 5 Gang Schalter, Motorcode BSF) gibt seit kurzem Geräusche von sich. Ich würde es als plastisches Klopfen...
DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Pfeifen im 6. Gang: Hallo! Ich habe vor kurzem einen Seat Leon SC 1.4 TSI Baujahr 2013 gekauft mit ca. 127000 km gelaufen. Wenn ich in den 6. Gang schalte kann man...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Kupplung hängt: Hallo vielleicht kann mir einer helfen oder hätte das gleiche Problem. Ich fahre den seat leon SC Fr 2,0tdi mit 150Ps... Seit geraumer Zeit habe...

Neueste Beiträge

Oben