- Kühlwasserverlust FR TFSI Beitrag #1
Mario-FR
- Reaktionen
- 0
Hey,
Bräuchte mal dringend eure Hilfe !!!
Und zwar habe ich bei meinem Leon FR Bj:11/09 48000 km
Kühlwasserverlust.
Ich hatte ihn über Nacht in der Garage stehen und als ich am nächsten morgen schaute, war eine große Pfütze unter dem Auto.
Also fuhr ich gleich zu meinem Seat Händler, und ließ mein Autochen dort.
Dann wurde ich angerufen, es sei die "Dichtung" von dem Reglergehäuse.
Also einmal neu Seat übernahm die Teile und ich die Arbeitszeit.
Kosten 110 Euro.
Das war im November!
So gestern das selbe Spiel ich schloss die Garage auf und sah wieder eine Pfütze unter meinem Auto, Motorhaube auf und da war der Ausgleichsbehälter fast leer.
Also gleich wieder zu Seat gefahren mein Auto hingestellt und wieder auf den Anruf gewartet.
So jetzt wurde mir gesagt es ist das Reglergehäuse und nicht die Dichtung ,
Kosten Teile. 380 davon übernimmt Seat 70% Also bleiben für mich 120 Euro.
Und mein Seat Händler sagte der Einbau liegt bei 180 Euro aber sie werden mir entgegenkommen mit der hälfte also bleiben mir 90+120 sind wieder 210 Euro.
Würdet ihr den Betrag bezahlen? Weil eigentlich war das doch ein Fehler von dem Autohaus, da sie ja erst dachten es sei die Dichtung. Also bezahle ich nun zwei mal die Arbeitskosten zumal das erste mal Quatsch war!!!
Gruß Mario
Bräuchte mal dringend eure Hilfe !!!
Und zwar habe ich bei meinem Leon FR Bj:11/09 48000 km
Kühlwasserverlust.
Ich hatte ihn über Nacht in der Garage stehen und als ich am nächsten morgen schaute, war eine große Pfütze unter dem Auto.
Also fuhr ich gleich zu meinem Seat Händler, und ließ mein Autochen dort.
Dann wurde ich angerufen, es sei die "Dichtung" von dem Reglergehäuse.
Also einmal neu Seat übernahm die Teile und ich die Arbeitszeit.
Kosten 110 Euro.
Das war im November!
So gestern das selbe Spiel ich schloss die Garage auf und sah wieder eine Pfütze unter meinem Auto, Motorhaube auf und da war der Ausgleichsbehälter fast leer.
Also gleich wieder zu Seat gefahren mein Auto hingestellt und wieder auf den Anruf gewartet.
So jetzt wurde mir gesagt es ist das Reglergehäuse und nicht die Dichtung ,
Kosten Teile. 380 davon übernimmt Seat 70% Also bleiben für mich 120 Euro.
Und mein Seat Händler sagte der Einbau liegt bei 180 Euro aber sie werden mir entgegenkommen mit der hälfte also bleiben mir 90+120 sind wieder 210 Euro.
Würdet ihr den Betrag bezahlen? Weil eigentlich war das doch ein Fehler von dem Autohaus, da sie ja erst dachten es sei die Dichtung. Also bezahle ich nun zwei mal die Arbeitskosten zumal das erste mal Quatsch war!!!
Gruß Mario