Kühlwassertemperatur

Diskutiere Kühlwassertemperatur im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, habe seit heute ein Problem mit der Kühlmitteltemperatur. Fahrzeug ist ein Leon 1M FR (MKB: ARL) Seit heute steigt die Temperatur im...
  • Kühlwassertemperatur Beitrag #1

maxl71

Reaktionen
1
Hallo,

habe seit heute ein Problem mit der Kühlmitteltemperatur.

Fahrzeug ist ein Leon 1M FR (MKB: ARL)

Seit heute steigt die Temperatur im Stand auf ca. 100° .
Der Lüfter springt auch nicht an, wobei ich vor ca. 3 Wochen das Problem hatte das der Lüfter alle 5-10sec. angesprungen ist, obwohl es nicht sonderlich heiß war.

Und die Klima kühlt auch seit heute nicht mehr.

Woran könnte das liegen?

lg Marcus

• Kühlwassertemperatur Beitrag #2
temperatursensor?
was sagt der fehlerspeicher?

• Kühlwassertemperatur Beitrag #3
K.A da es erst jetzt am Abend aufgetreten ist:(

• Kühlwassertemperatur Beitrag #4
dann lass erst ma den fehlerspeicher checken :)

• Kühlwassertemperatur Beitrag #5
  • Kühlwassertemperatur Beitrag #6
War grad nochmal beim Auto schauen und da hab ich eine kaputte Sicherung bei der Batterie ( die mittlere, 40Ampere) entdeckt.

• Kühlwassertemperatur Beitrag #7
...ist die Sicherung von den Kühlerlüfter 2te Stufe.Wie der Themenstarter schrebt,dass vorher die Lüfter alle paar Sekunden angelaufen sind,ist das eher ein Problem der Kühlerlüfter.Und mit Sicherung wechseln ist sicher nicht die Lösung,siehe diesen Tread :

Thema:

Kühlwassertemperatur

Kühlwassertemperatur - Ähnliche Themen

Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
[SC] Motor springt manchmal nicht an: Hallo, ich habe ein etwas merkwürdiges Problem mit meinem Leon SC (5F) 2.0 TDI (184 PS) Baujahr 2014. Und zwar springt der Motor teilweise...
Kaltstartprobleme beim Cupra: Hallo, ich habe folgendes Problem. Um mich mal kurz vorzustellen, ich heiße Daniel und bin stolzer Besitzer eines Leon Cupra 280, welcher von BBM...
Seat Leon 1M1 Bj. 05 ruckelt im Leerlauf: Seat Leon 1M Bj. 05 ruckelt im Leerlauf? Hallo Gemeinde, so langsam aber sicher, bin ich mit meinem Latein am Ende. Auch in der SuFu bin ich...
Leitung schmort im Verteilerkasten: Hallo zusammen. Ich habe vor einigen Wochen das Problem gehabt, dass offensichtlich die Batterie meines 1m nicht mehr geladen wird. Sprich Tag für...

Neueste Beiträge

Oben