Kühlwasser-Thermostat

Diskutiere Kühlwasser-Thermostat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hi, hab mal die Suche benutzt und nur das hier gefunden... ist das das thermostat welches den kreislauf auf den wärmetauscher schaltet? und...
  • Kühlwasser-Thermostat Beitrag #1

The Predator

Reaktionen
0
Hi,

hab mal die Suche benutzt und nur hier gefunden...

ist das das thermostat welches den kreislauf auf den wärmetauscher schaltet?

und sitzt das beim R an ger gleichen stelle?

um es noch zu verdeutlichen:
kwt.JPG

das soll getauscht werden

wo sitzt das?

• Kühlwasser-Thermostat Beitrag #2
das dürfte die frage wohl beantworten :)

thermostat.jpg

• Kühlwasser-Thermostat Beitrag #3
habs selber gefunden... danke trotzdem!

jetzt muss nur noch neues kühlwasser rein dann sollte er wieder gehen und der frontmountölkühler sollte funktionieren.

EDIT: und er funktioniert...

"Es lebt!!!" *teuflisch lach*

Thema:

Kühlwasser-Thermostat

Kühlwasser-Thermostat - Ähnliche Themen

Kühlwasser/Kühlflüssigkeit/Kühlmittel Verlust - Seat Leon 5F: Hallo zusammen, leider bin ich am verzweifeln und deshalb versuche ich mein Glück hier. Ich habe einen Seat Leon 2.0 184 PS Diesel, Baujahr 2017...
[ST] Kühlmitteltemperatur am Kühleraustritt Sollwert -48 Grad, Lüfter läuft nicht: Hi, Ich bin neu hier im Forum, da ich folgendes Problem habe. Mein Seat Leon 5f 1.8tsi mit 180ps Baujahr 2015 hatte bis vor kurzem...
Heizung defekt: Halle zusammen, es wurde hier auch schon mehrfach über nicht richtig funktionierende Innenraumheizungen diskutiert aber keine der hier...
Unklare Probleme mit Kühlsystem: Hallo Zusammen, Ich bin auf der Suche nach Rat bei meinem Problem welches ich aktuell nicht Identifizieren kann. Ich habe einen Leon BJ.2017 2.0...
Probleme Warnung Kühlwasser: Hey Moin Leute ich habe ein kleines Problem (wie immer) :) Also ich hatte schon mal probleme mit dem Thermostat fürs Kühlwasser und habe es...
Oben