krrrrrrr vorne an der Achse

Diskutiere krrrrrrr vorne an der Achse im 1P - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 2; Hi, hoffe bin hier richtig, da ihr mir vllt Tipps geben könnt Vorweg: bei mir wurde das Radlager HINTEN RECHTS gewechselt. Heute fahre ich...
  • krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #1

crusher

Reaktionen
0
Hi,

hoffe bin hier richtig, da ihr mir vllt Tipps geben könnt

Vorweg: bei mir wurde das Radlager HINTEN RECHTS gewechselt.

Heute fahre ich also in einen Kreisverkehr ein: links rum->links eingelenkt und vollgas, heck bricht aus (für absciht) , aber dann : krrrrrrkrkkrkrrkrkrrrrr - Geräusch...

Wenn ich rechts einschlage und dassselbe mache, dann hört man da nichts !

ich muss übermorgen auf den Hockenheimring, und muss sofort morgen zum :)

wisst ihr, was das sein könnte? und ob man das evtl. in 2 tagen behebn kann...?

Danke euch...

Liebe Grüsse

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #2
du weisst das in kreisverkehren gegen den uhrzeigersinn gefahren wird? ;)

ansonsten solltest du wohl zum :) fahren und das auto checken lassen ...

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #3
du weisst das in kreisverkehren gegen den uhrzeigersinn gefahren wird? ;)

ansonsten solltest du wohl zum :) fahren und das auto checken lassen ...

Ja es war kein Kreisverkehr *g*... halt sowas ähnliches. und eine starke kurve...ist doch egal. Hauptsache jemand weiß, was da los is.

danke

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #4
ja hast ja praktisch schon selber rausgefunden ... radlager ...

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #5
net schon wieder.... das die des nie gebacken bekommen... furchtbar...

naja danke dir :) fahre morgen mal hin

gruß

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #6
du kannst das ganze ja auch in ner anderen werkstatt machen lassen wenn du deinem :) ned traust ...

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #7
trauen t ich dem schon, aber der is so langsam...

ich weiß es net: entweder der hat so viel Aufträge, dass der so langsam ist, oder die sind faul :D

naja ich mach denen Druck, weil die mich schon kenen *g*

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #8
aber esp ist es nicht oder?

• krrrrrrr vorne an der Achse Beitrag #9
Nein ESP ist es nicht. naja war heute mal da, und da wure nichts festgestellt.

Des müsste irgednwo schleifen , aber das kan nicht sein, da ich nur 30mm tiefer bin...

Naja , der Fehler wurde nicht gefunden.Wenns aber nochmal auftaucht, schauen sie sichs nochmal gaaanz ausführlich an.

gruß

Thema:

krrrrrrr vorne an der Achse

krrrrrrr vorne an der Achse - Ähnliche Themen

[ST] Summendes/Singendes Geräusch meistens ab 80 km/h: Hallo zusammen, vorab ein paar Infos zum aktuellen Fahrzeug: ########## Seat Leon ST 5F FL FR Ausstattung 1.8 TSI 180 PS Benziner DSG aus 04/18...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Knacken/Zacken Vorne Unten: Hallo, KM-Stand: 13000. Seat Leon 1.8 TFSI DSG BJ. 10/14 Vorne unten kommt ein Knackendes bzw. Zackendes Geräusch, beim Aus-und Einparken bzw...
1,8T quietschende Bremse vorne rechts beim rechts lenken. Zu viel Spiel Bremssattel?: Hallo zusammen, Ich habe seit geraumer Zeit ein Problem meine Bremsanlage an meinem Leon 1,8T20V TopSport. Wenn ich bei ca. Tempo 30 nach Rechts...
Erneutes Problem Leon ARL ab 180 km/h: Hallo liebe Schrauberfreunde, die Spur wurde jetzt exakt eingestellt und das Auto fährt sich wieder super. ABER: Ich habe schon mit den...
Oben