Kratziges Geräusch beim Kaltstart.

Diskutiere Kratziges Geräusch beim Kaltstart. im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Erf leute das is die Kraftstoffpumpe.. die drückt halt kurzzeitig etwas luft durch und klingt da etwas komisch. Die Servopumpe läuft erst wenn...
  • Kratziges Geräusch beim Kaltstart. Beitrag #21
Erf leute das is die Kraftstoffpumpe.. die drückt halt kurzzeitig etwas luft durch und klingt da etwas komisch.

Die Servopumpe läuft erst wenn der Motor an ist.

• Kratziges Geräusch beim Kaltstart. Beitrag #22
glaube ich nich - das was du meinst is ein anderes geräusch das aber ja schon bekannt is, das es die kraftstoffpumpe is
was sollte das mit der Temp zu tun haben ?

bei -2 is nix
ab -5 ° ca. kommt dieses kleine geräusch :)

• Kratziges Geräusch beim Kaltstart. Beitrag #23
AW: Kratziges Geräusch beim Kaltstart

Bei mir klingts, als ob der Anlasser kurz nachdreht, ganz kurz, ca. ne Sekunde...

• Kratziges Geräusch beim Kaltstart. Beitrag #24
Bei meinem ist das seit der kälte auch so. Das besagte Kraftstoffpumpen Geräusch und das vom Starter. Naja, mir wurscht :)

• Kratziges Geräusch beim Kaltstart. Beitrag #25
Thema:

Kratziges Geräusch beim Kaltstart.

Kratziges Geräusch beim Kaltstart. - Ähnliche Themen

Merkwürdiges „Klopfen“/„Klappern“ nach Kaltstart: Hallo zusammen, ich habe kürzlich bei meinem Seat Leon 1m mit 1.9er AXR (101 PS) aus 2006 festgestellt, dass kurz nach Kaltstart ein deutliches...
Ruckeln während der Fahrt in Verbindung mit einem metallischen Schleifen: Seit einiger Zeit bemerke ich bei meinem Seat Leon KL Bj. 21, 1.5 TSI Handschalter, während der Fahrt immer ein kurzes metallisches Schleifen in...
Klackern beim verstellen der Temperatur: Hallo zusammen, bei meinem Seat Leon 5F 1.6 TDi habe ich leider das Problem, dass seit dem Winter nach dem Motorstart ein Klackern aus dem...
Geräusch kalter Motor: Hallo Leute, ich hätte eine Frage an euch. Mein Seat Leon mit dem 2.0tdi macht seit einiger Zeit ein Pfeifgeräusch bzw. Motorgeräusch von einem...
Harter Start/Nachdrehen Seat Leon Cupra 1P BWJ Motor 2007: Moin Moin zusammen, ich wende mich solangsam verzweifelt ans Internet. Ich habe von meinem Bruder vor 4 Monaten seinen Cupra bekommen (davor bin...

Neueste Beiträge

Oben