Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff

Diskutiere Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo zusammen, hab mir vor einer Woche einen Top Sport in Holland gekauft. Jetzt sind mir folgende Fehler Aufgefallen: 1. Es befindet sich in...
  • Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #1

TigerBlue

Reaktionen
0
Hallo zusammen,

hab mir vor einer Woche einen Top Sport in Holland gekauft.
Jetzt sind mir folgende Fehler Aufgefallen:
1. Es befindet sich in der Frontblende unter dem Navi ein Kratzer in der Blende. Kommt warscheinlich vom einbau des Navi´s. Wird die Frontblende auf Garantie ausgetauscht?
2. Mein Tacho sitzt links ca 3mm tiefer als rechts. Spalt zu vorderen Platikabdeckung. Kann man das selbst richten? Oder Garantie Werksatt.
3. GPS Empfänger sitzt schief. Leicht nach links verschoben. Ist der geklebt oder geschraubt. Wie kann man ihn lösen? Werkstatt?
4. Der Auspuff hängt leicht nach rechts. Die Rohre sind nicht in einer linie. Normal? Oder mann man das mit anderen Gummies ausgleichen.

Ich hoffe Ihr könnt mir ein paar Fragen beantworten, oder eure Erfahrungen schreiben. Vielen Dank.

Michael

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #2
Michael... nimms mir net übel, aber warum fährst du nicht einfach zu Deiner Werkstatt und lässt diese Mängel beheben??????????

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #3
Hab das in Holland gekauft. So einfach kann ich da nicht hin fahren.

Das war eigentlich meine Frage, kann ich zu meinem Seathändler hier in Deutschland gehen und das reklamieren und ausbessern lassen?

Michael

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #4
Klaro, Garantie is Garantie!!!

Hinfahrn, Motzen.

Aber... nich wundern, wenn der deutsche Händler auch motzt ;-)

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #5
Das denk ich mir, der wird motzen, aber solang er alles richtet ists gleich.

Michael

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #6
Garantie ist nicht gleich Garantie !! Wenn das Fzg in Holland gekauft wurde gilt der Garantieanspruch nur in Holland und nicht bei SEAT Deutschland !!

Deswegen müssen z.B. die Import Fzg bei Seat Deutschland registiert werden um eventuelle Schäden geltend machen zu können.

Es sei den du findest einen Händler der es anders gebacken kriegt - was ich nicht glaube !

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #7
Bin ICH froh, daß ich nen deutschen Leon hab.... da ist das Kulanzverhalten schon manchmal schlecht genug :angry:

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #8
Auto wurde bereits bei SEAT Deutschland registriert

• Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff Beitrag #9
Original von TigerBlue

4. Der Auspuff hängt leicht nach rechts. Die Rohre sind nicht in einer linie. Normal?
Michael

Da habe ich bei meinem auch und auch schon bei vielen anderen gesehen. Denke es ist normal, denn es passt zur Schürze...

Thema:

Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff

Kratzer in Blende, Tacho, GPS, Auspuff - Ähnliche Themen

Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...

Neueste Beiträge

Oben