Kratzer auf dem Handschuhfach

Diskutiere Kratzer auf dem Handschuhfach im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; habt ihr irgendwelche erfahrungen, wie man kleine Kratzer aus der Oberfläche des Handschuhfachs rausbekommt. meine freundin ist da mit ihrer...
  • Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #1

2easy

Reaktionen
0
habt ihr irgendwelche erfahrungen, wie man kleine Kratzer aus der Oberfläche des Handschuhfachs rausbekommt. meine freundin ist da mit ihrer ******* handtasche hängengeblieben und jetzt hab ich da nen fetten kratzer drin :angry: :angry: das sieht nämlich echt zum :vomit: aus

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #2
Das ist wirklich ärgerlich, und Du kannst nichts machen. Mein Arbeitskollege hatte die dumme Angewohnheit, seinen dooooooofen Aktenkoffer mit Metallfüssen, auf den Oberschenkeln zu transportieren.
Das Resultat sind wirklich scheussliche Kratzer.......!
Der Kunststoff ist wirklich sehr weich und die Kratzer sind dann erst noch weiss !!!

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #3
Ich hab auch einen ... aber ab Werk geliefert

hab den leider net bemerkt :(

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #4
Dito ! :angry:

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #5
Ja genau, bei meinem zweiten Leon gibts auch solche "Werkskratzer".
"einfach Spanische Montage"
Aber was solls, beim normalen, täglichen Gebrauch enstehen doch innen und aussen, überall feine Kratzer.......

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #6
hmmm,

der kratzer stört mich schon sehr X( . weiss irgendjemand wenigstens ob es irendwelche mittelchen für solche fälle gibt??? ?(

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #7
Ja, würd mich auch interessieren obs da was gibt?
Hab ebenfalls einen Kratzer durch Einbau von nem Radio.

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #8
Ich hab' mal ein bißchen gegoogelt. Wäre vielleicht oder eine Möglichkeit?

Bei meinem alten Auto habe ich die Löcher für die Handyhalterung mit Holzleim aufgefüllt und nach dem Trocknen mit Modellbaufarbe überpinselt. Das Ergebnis war zwar nicht so professionell, aber konnte sich sehen lassen - vor allem eine sehr preisgünstige Alternative. :D

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #9
Da kam vor kurzem erst was in "Motorvision" vor. Es gibt Spezialisten die solche Sachen, auch Brandlöcher in Sitzen, ausbessern. War so gut wie nicht mehr zu sehen; glaub war gar nicht mal so teuer. Aber keine Ahnung wo die Ihren Sitz hatten!

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #10
ich würde die teilenummer des betreffenden teils aufschreiben und neu bestellen,wenn es dich so sehr stört,wird wohl nicht so teuer sein,es sei denn,du must das ganze handschuhfach neu bestellen.und noch was,wenn du das teil bestells,kannst dir ja mal gedanken machen ,ob du es vieleicht in schwarz ( cupra-innenraum ) haben willst,nur so ein tipp,alles andere halte ich für zu teuer oder sinnlos.

mfg,mistral

• Kratzer auf dem Handschuhfach Beitrag #11
In Schwarz ist vielleicht besser. Da sieht man die Kratzer fast nicht. In der grauen Ausführung ist es schon ein bisschen extrem. Hat mich auch sehr gestört, da durch die Kratzer der Plastik an der Oberfläche weiss wurde.

Thema:

Kratzer auf dem Handschuhfach

Kratzer auf dem Handschuhfach - Ähnliche Themen

Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
Erfahrungsbericht Seat Leon ST - Pros/Contras - Motorschaden: Hallo zusammen, hier mal ein netter Bericht meinerseits mit meinem Seat Leon ST 2.0 TDI DSG in der Style Ausstattung. Anbei meine gebuchte...
Lackstift vs. Lackpipette: Hallo zusammen, habe unterhalb des Kofferraums diverse kleine Kratzer. Ich wollte nun versuchen, diese mit einem Lackstift oder Lackpipette zu...
Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
[5D] Grünohr möchte das Exterieur verbessern!: Hallo Community, Ich hab mir Anfang April einen neuen Seat Leon geleistet. Bis jetzt bin ich vollkommen zufrieden und bin echt begeistert von der...
Oben