Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack)

Diskutiere Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack) im Fahrzeugpflege Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; hallo, Fahr nen 1 P FR in schwarz. hab am Heck einen ca 10 cm langen, naja, Kratzer kann man nicht sagen. Es ist vielmehr ein Abrieb, da wo das...
  • Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack) Beitrag #1

schorsch3333

Reaktionen
0
hallo,

Fahr nen 1 P FR in schwarz.
hab am Heck einen ca 10 cm langen, naja, Kratzer kann man nicht sagen.

Es ist vielmehr ein Abrieb, da wo das Plastik ist, also unterhalb vom kennzeichen.

da muss mir wohl jemand drangefahren sein...

Wie bekomm ich das wieder weg? nehm ich da einfach politur oder gibts für das plastik/kunststoff was spezielles? nicht dass ich da was kaputt mache!

• Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack) Beitrag #2
Gibt es .. zum endfernen von Kratzern in Kunststoffen , Plastik ,Plexiglas usw. Bei glatten Kunststoff kein Problem , bei strukturierten Kunststoffen muss man dann großflächig arbeiten.. Aber keine Angst . das mittel ist nicht so Scharf , das gleich Schäden endstehen..

Endweder das dies ist sehr mild ..

oder das

Gruß

Markus

Thema:

Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack)

Kratzer am Heck (Plastik NICHT Lack) - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Lack-Aufbereitung mit Soft99 Fusso Coat: Da ich über die Suchfunktion keinen eigenen Thread zur Versiegelung mit „Soft99 Fusso Coat“ gefunden habe, jedoch in letzter Zeit querbeet in...
Anja_FR - nein, kein frauentypischer Leon FR 1.4 in Nevada Weiß ;-): So, nun wird es wirklich Zeit für eine kleine Präsentation meines Löwen, den ich seit 03/2017 mein Eigen nennen darf. Ich habe im Forum einige...
Tesla Model S - Erfahrungsbericht: Nachdem der Wagen nun endlich da ist dachte ich mal einen Thread zu machen in dem relativ objektiv berichten werde wie sich das Fahrzeug so...
Oben