Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz)

Diskutiere Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @V6 Leon Ist ein Airride drunter, oder ist der einfach so tief runtergeschraubt?? :astonished:
  • Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #21
@V6 Leon

Ist ein Airride drunter, oder ist der einfach so tief runtergeschraubt?? :astonished:

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #22
Ich habe meinem Plastikmobil Airride gegönnt

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #23
Original von D3m0n
ich find den toledo nett, vor allem mit dem passenden schild rechts drüber "einkaufswagen"

:totlach: Der is ma geil..... :D

Original von liquide
Der Toledo ist wirklich ein echter Ameisenkiller :respekt:

Du meinst den Leon oder? ?(

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #24
Hi,
Mir gehört der rechte Leon mit den "schiefen" Endrohre.. Und nochmals Danke für die vielen negativen Bemerkungen...
Meiner ist noch in Arbeit, fehlt noch einiges und am Patrick (V6Leon) seiner fehlen nur noch die Distanzscheiben.. Trotzdem seiner hat ein Pokal abgeräumt.. :D
P.S. die hängen nicht schief sonder der rechte endrohr ist poliert und beim Linken muss ich nochmal ran ans Polieren :D

002.jpg

001.jpg

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #25
Original von Dream Cupra
Hi,
Mir gehört der rechte Leon mit den "schiefen" Endrohre.. Und nochmals Danke für die vielen negativen Bemerkungen...
Ihr versteht das falsch...Wenn heir jemand Bilder postet und jemand sagt, igiiit, der ist hässlich, dann ist das halt sein geschmack!
Es will hier keiner den anderen schlecht machen, oder zumindest sein Auto, sicher nicht!
Ihr müsst die Aussagen hier nur nicht persönlich nehmen und halt auch mit Kritik leben können.
Dass tuning nicht bei allen das selbe bedeutet und das selbe gefällt ist doch klar!

Jeder tunt sein Auto ja für sich und nicht für die anderen, oder?
Also habt freude an euren Leon's auch wenns nicht jedem so gefällt wie euch!

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #26
Dem ist nichts hinzuzufügen. :]

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #27
@DreamCupra

Vergisses passt schon er hatt schon recht Tuning ist geschmack sach.Obwohl manchmal wortwahl zu wünschen übrig lässt muss man auch Kritik annehmen können.Für das ist sie ja da um zu Verbessern oder hinter seiner sache zustehen

Grezz Patrick

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #28
Die meisten stehen glaub ich eh auf dezentes Tuning. Ich irgendwie auch, aber ich find auch solche Umbauten geil mit Verbreiterung usw. Wieso auch nicht :D. Lasst euch nicht runterkriegen. Hauptsache euch gefällt es. Sind auf jeden Fall Hingucker, eure Löwen ;)

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #29
deiner ist auch schön Dezent :D wann Treffen wir uns entlich mal

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #30
Hehe, ja dezent ist wohl das richtige Wort für unsere Löwen :D :tongue:

Komm doch auch mit nach Luzern? Wir wollen uns so Anfang August treffen. Wäre echt cool, wenn du auch kommen könntest.

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #31
ja schon richtigDezent :D :D

Ja ich bin ja dabei fahren wir zusammen hin ?

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #32
Ja sicher

Hast du die Distanzscheiben dann drauf? Sind sie schon bestellt?

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #33
Sind Unterwegs :D den isches Bündig Juuuuuuhhhhhhhhhhuuuuuuuu

Thema:

Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz)

Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben