Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz)

Diskutiere Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hier noch ein Toledo:
  • Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #1

Prodrive

Reaktionen
0
image.php

image.php

Hier noch ein Toledo:

image.php

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #2
echt geil der leon schaut ja zum verlieben aus. nur die felfen gehören noch ein bischen weiter raus. aber echt geiles teil.

mfg vitty

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #3
der ist doch auch hier im forum... hat seinen leon vor nicht all zu langer zeit vorgestellt. jetzt fragt mich aber net wie er heisst

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #4
Das dachte ich mir auch...war mir aber nicht sicher...

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #5
Im Tuning Forum isses "leon" aus Basel Land.. aber erhlich gesagt, mit dem roten kann ich mich absolut nicht anfreunden :vomit:

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #6
@Cupra: Sieht n bisschen wie Feuerwehr aus - oda?

@ALL: Kann da mal nicht einer mit Photoshop drüber, und den schwarz bwz. gelb machen? Würd mich echt mal interessieren :D !

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #7
in 3-4 wochen hab ich diese xeigen-schürze auch drauf. steht bei mir im keller. muss nur noch papiere besorgen und lackieren. aber auf dem foto sieht die schon brutal aus. hoff, dass sie bei mir nicht ganz so tief kommt.

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #8
Das ist . Ich finde ihn schon ganz nett. Mal was anderes :)

MFG Uli

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #9
Das ist V6Leon und kommt tatsächlich von Baselland.
Jaja, das Auto ist schon Geschmacksache...mann kanns nie allen recht machen ;)
Er hat wegen den Rädern letztens Spurverbreiterungen gesucht...ich glaube 40cm pro Seite. Gibts fast nirgends.

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #10
40 cm ?
viel vor was ;)

uhhh das xeigen heck kommt sehr geil

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #11
ich find den toledo nett, vor allem mit dem passenden schild rechts drüber "einkaufswagen"

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #12
Original von D3m0n
ich find den toledo nett, vor allem mit dem passenden schild rechts drüber "einkaufswagen"
Sry for OT aber :totlach:

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #13
naja, der Leon mit der schwarzen Haube sieht mir einfach zu "verbastelt" aus und beim rechten Leon hängen die Endrohre schief:-(

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #14
Erinnert irgendwie sehr an die "Plastikbomber" aus den 80er Jahren. Sollte dieser Rotz tatsächlich wieder in Mode kommen? Man schaue sich nur mal die "Dicke" der Radläufe an, baaaah. :nene: Dazu dann die völlig deplazierte Mercedes F1 Nase (wo is´n der Stern, aiiih) und ´ne ungelackte Haube frisch aus dem Ersatzteilmarkt, das soll´s dann sein?

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #15
Ist schon ein bisschen verbastelt das ganze, ich finde die Xeigen Schürze zwar ziemlich geil, aber an meinen würde ich die wohl kaum montieren.. Der R hat ja schon von Serie ein böses Gesicht.

@Ch - Leon
Ich glaube, wegen der Tiefe des Fahrzeugs musst du dir nicht allzuviel sorgen machen. Sieht beim Roten stark nach Airride aus.

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #16
Der Toledo sieht mal edel aus, aber die Leons sind auch nicht von schlechten Eltern, Coooool

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #17
Schliess mich dem an, der Toledo hat echt Style. 8) Bei den beiden Leons hätte man wesentlich bessere Beispiele nehmen können, gelinde ausgedrückt. ;)

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #18
Der Toledo ist wirklich ein echter Ameisenkiller :respekt:

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #19
Voll Fett!!! mehr fält mir zu diesen Bildern wirklich nicht ein!

Vorallem dein Toledo hat Style!!!

• Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) Beitrag #20
Thanks für die vielen Komplimente habe jetzt distanzscheiben gefunden so das die Felgen Bündig sind an meinem "Kotz-Plastikmobil" :D

Thema:

Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz)

Krasse Leon´s beim Treffen in Buchs (Schweiz) - Ähnliche Themen

Merkwürdiges Schleifgeräusch beim Kaltstart – Leon ST 2.0 TDI (2021) DSG: Hallo zusammen, ich fahre einen Seat Leon ST 2.0 TDI (Baujahr 10/2021) mit DSG und habe ein Problem, das mir Sorgen bereitet. In letzter Zeit...
[ST] Kurvenlicht ohne Nebelscheinwerfer möglich?: Hallo mein Leon Sportstourer , gekauft als Reimport 2025, hat entgegen des Kaufvertrages und Verkaufsanzeige keine Nebelscheinwerfer. Leider viel...
Domlagerwechsel Leon FR 184PS tdi: Ich würde 2026 mal die beiden vorderen mindestens die beiden Domlager selber Wechslen. Fahrzeug Leon ST FR 184PS TDI BJ 2016. Dazu wollte ich...
Passt das Ablagefach Mitteltunnel vom Octavia 4 beim Seat Leon 4 ST: Hallo zusammen, bin neu hier und habe gleich mal eine Frage. Weiß jemand ob das Ablagefach Mitteltunnel vom Skoda Oktavia 4 Teile Nr.5E38640519B9...
Bremse vorne quietscht beim Bremsen und Lenken: Hallo Forum, ich bin wie viele auf der Suche nach einem Lösungsansatz meines Problems bzw. das meines Seat Leon KL. Vielleicht hat jemand eine...
Oben