Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links

Diskutiere Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallöchen, würde gerne wissen, wie hoch ein Wechsel der Radnabe und Radlager bei der VA beim Leon kommt von den Kosten her? Was habt ihr gelöhnt...
  • Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links Beitrag #1

preberspitz

Reaktionen
0
Hallöchen,
würde gerne wissen, wie hoch ein Wechsel der Radnabe und Radlager bei der VA beim Leon kommt von den Kosten her?

Was habt ihr gelöhnt, also rechts und links vorne neues Radlager und Radnabe drauf machen?

Will mich nämlich vom Seat Betrieb nicht hinüberheben lassen.
danke

und weiss wer was ein wechsel und der rechte aussenspiegel kostet (hab nämlich nen Sprung drinnen) danke

• Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links

Anzeige

• Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links Beitrag #2
Kommt auf das Glas des Spiegels an. Ist der beheizt, hat der einen toten Winkel, etc.?

• Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links Beitrag #3
normales glas ohne toten winkel oder sonstigem schnick schnack eben auf der (von der fahrerseite gesehenen) rechten seite (seite beifahrer)
glas inkl. gehäuse

• Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links Beitrag #4
der kleine: 1J2 857 522 ca. 30 Euro plus MWSt

der große: 3B2 857 522 ca. 45 Euro plus MWSt

Ist das Gehäuse auch kaputt?

klein: 3B1 857 538 B GRU ca. 25 Euro plus MWSt

groß: 3B0 857 538 B GRU ca. 25 Euro plus MWSt

Thema:

Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links

Kosten Radlager und Radnaben wechsel vorne rechts und links - Ähnliche Themen

[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Schaden am Frontspoiler durch Aufsetzen: Hey zusammen, gestern war absolut nicht mein Tag. Ich habe an einer Straße geparkt, an der man zum parken frontal den Bordstein hochfährt...
Nach zweifachen Radlagerwechsel vorne Rechts immeroch lautes schleifen+dröhnen zu hören: Hallo Freunde des Leons, ich habe ein ganz spezielles Problem, dass mich jetzt schon seit einigen Wochen beschäftigt. Eins vorweg: Ich habe das...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
Sitznaht und Radlager vorne?: Hallo, ich habe mit meinem Leon FR 170 PS folgende Probleme: Es sind die Alcantara Sitze verbaut und mittig sind div. Nähte aufgegangen. Die...

Neueste Beiträge

Oben