Kosten für Reperatur

Diskutiere Kosten für Reperatur im 1M - Wartung Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, Habe mehrere Fragen.. Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren...
  • Kosten für Reperatur Beitrag #1

20VTurboLeon

Reaktionen
0
Hallo,

Habe mehrere Fragen..

Fahre einen Leon 20V Turbo.. er hat jetzt 163.000 Km runter
Letzer Zahnriemen+WaPu wechsel war vor knapp 3 Jahren bei 111.000 Km beim durchchecken ist mir Aufgefallen dass der Riemen schon ganz leicht Porös ist.. muss der nun schon nach 50.000 Km schon gewechselt werden? Ausserdem habe ich bemerkt dass das Radlager vorne links etwas luft hat also muss das Lager auch gewechselt werden.... zudem wollte ich gleich einen Ölwechsel machen lassen....
Kann mir jemand sagen was das in etwa kosten würde...?
Und nach was man nach Über 160 TKm noch beachten sollte?

Vielen Dank schonmal
Grüße Johannes

• Kosten für Reperatur Beitrag #2
Hallo,

die Suche hätte Die unter anderem dieses ausgespuckt:

Radlager und Öl noch dazu gerechnet dürftest Du mit 800 - 900 € dabei sein.

Verschleissteile wie Kupplung, Bremsen etc. solltest Du noch beachten.

Thema:

Kosten für Reperatur

Kosten für Reperatur - Ähnliche Themen

Kosten ZMS?: Hallo zusammen, ich suche mich jetzt schon den halben Tag&Nacht dumm und dämlich. Als beim TÜV die Achsmanschette an der Fahrerseite bemängelt...
Starkes Rußen beim Gasgeben 2.0 TDI 140 PS: Hallo zusammen, heut morgen nach 15km AB Fahrt stand ich an der Ampel. Ich gab Vollgas, anschließend kam eine große schwarze Wolke hinten raus...
Seat Leon 1.6 mit LPG-Anlage von Tartarini - Kosten für Wartung/Inspektion?: Hallo, kurze Zusammenfassung: ich habe vor einigen Wochen gebraucht einen Seat Leon (BJ 2007, 1.6 Liter) gekauft, in den eine...
Nie wieder Seat - eine Leidensgeschichte (Leon FR TDI): Hallo zusammen, ich habe vor einigen Tagen meinen Leon FR TDI (Pumpedüse DPF) verkauft und wollte mal kurz über das Wieso und Warum berichten...
Leistungsverlust + starke Rauchentwicklung + komisches Schleifen?: So gute Nacht allerseits =) kurz zu mir und meinem Löwen: bin 23, fahre seit nem knappem Jahr n 1.9 er TDI, 110 PS, Bj. 2001, ca. 92000 km. Sooo...
Oben