Kosten für Eintragung

Diskutiere Kosten für Eintragung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; wieso denn mehr??? *g hey, hier wird nix verschandelt! außerdem bau ich nun noch einen LED-Fader ein (muss ihn erst zammenlöten) dann wird es in...
  • Kosten für Eintragung Beitrag #21
wieso denn mehr??? *g

hey, hier wird nix verschandelt!

außerdem bau ich nun noch einen LED-Fader ein (muss ihn erst zammenlöten) dann wird es in der Gravurplatte einen farblichen übergang oder vermischung geben, mit blau und rot!

habs schon getestet, sieht hammers aus!

hab keine digi, sonst würd ich gerne mehr machen, abe es wird eh erst mal alles herausgerissen, MUSS DÄMMEN! Kofferraum fliegt fast davon, selbst ne volle Flasche Wasser tanzt auf meinem Dach, Handy springt 5cm hoch zum Teil *lol.

• Kosten für Eintragung Beitrag #22
M E H R ! 8)

Ne, ich suche zur Zeit Ideen für meinen Kofferraum - und den eines Kumpels. Hab schon einiges gesehen, aber nix gefällt mir wirklich..

• Kosten für Eintragung Beitrag #23
dann du gehen zu X-Dream-Car-Audio.de nach Stuttgart, der machen dir GFK Ausbau rein un du sein glucklitsch!

Thema:

Kosten für Eintragung

Kosten für Eintragung - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben