Kosten für Eintragung

Diskutiere Kosten für Eintragung im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Tach! Werde mir im Sommer 8x17 Zöller von RIAL kaufen und 225/45 vorn und hinten draufziehen, das ganze muss ich ja eintragen lassen. Was kostet...
  • Kosten für Eintragung Beitrag #1

DJMoe2004

Reaktionen
0
Tach!

Werde mir im Sommer 8x17 Zöller von RIAL kaufen und 225/45 vorn und hinten draufziehen, das ganze muss ich ja eintragen lassen.

Was kostet das in etwa?

Greetz THX Moe

• Kosten für Eintragung Beitrag #2
maximal 40,- €

• Kosten für Eintragung Beitrag #3
Weiß nicht mehr welche Rechnung zur Felgeneintragung gehört, aber entweder 46,20€ oder 34,80€

• Kosten für Eintragung Beitrag #4
Kommt drauf an was Du noch am Auto gemacht hast und was für ein Gutachten dabei ist.

§19 kostet beim TÜV 44,30 Euro und bei der Dekra 33,50 Euro.

• Kosten für Eintragung Beitrag #5
und dann kommen auch noch die gebühren fürs amt, das dann die änderung in die papiere einträgt

• Kosten für Eintragung Beitrag #6
Was fürn Amt? Und der Ausdruck von dem alten Lappen ist bei der Dekra mit im Preis.

• Kosten für Eintragung Beitrag #7
Hi,
hab ich auch gleich ne Frage. Bei mir wird am Freitag das neue Fahrwerk und der Stabi abgenommen. Bei den Rädern hat sich nix geändert. Hat jemand ne Ahnung was das kostet?

Gruß Peter

• Kosten für Eintragung Beitrag #8
Hab letzte Woche auch noch einiges eintragen lassen. Zb tieferlegungsfedern, luffi usw hab für die eintragung (alles mit Gutachten) 46,20€ bezahlt (bei Dekra)
Die eintragung in den Brief (Kreisverwaltung) mit neuer Zulassung hat 10,20€ gekostet.

• Kosten für Eintragung Beitrag #9
Danke, das geht ja noch. :D

• Kosten für Eintragung Beitrag #10
Original von schachti
Hab letzte Woche auch noch einiges eintragen lassen. Zb tieferlegungsfedern, luffi usw hab für die eintragung (alles mit Gutachten) 46,20€ bezahlt (bei Dekra)
Die eintragung in den Brief (Kreisverwaltung) mit neuer Zulassung hat 10,20€ gekostet.

genau die eintragung beim amt hab ich ja gemeint

• Kosten für Eintragung Beitrag #11
Ach sooo.. Naja, muss ja nicht sein. Ich spar mir das Geld lieber.

• Kosten für Eintragung Beitrag #12
Ja ist ja nicht zwingend notwendig. Kannst auch den Dekra Bericht mit führen. Ich hab aber lieber alles in der Zulassung. Wenn ich kontrolliert werden gibts dann kein suchen oder fragen.

• Kosten für Eintragung Beitrag #13
und keinen großen papier ordner im handschuhfach

• Kosten für Eintragung Beitrag #14
thx @ all

• Kosten für Eintragung Beitrag #15
keine ursache

• Kosten für Eintragung Beitrag #16
Würdest Du als Gegenleistung ein paar Bilder Deines Kofferraumausbaus machen? :D

• Kosten für Eintragung Beitrag #17
Hierfür gab es schon einen Thread wo die Preise drin standen. Die Suche hätte also geholfen.

Gerne werde ich dir aber auch noch meinen Preis vom Tüv Süddeutschland zukommen lassen. Er war 38,70€

• Kosten für Eintragung Beitrag #18
@ helldriver.2306

hier mal ein Bild

jgs_galerie_bild.php

• Kosten für Eintragung Beitrag #19
zwei blaue augen :astonished:

• Kosten für Eintragung Beitrag #20
@DJMoe2004

Ja, das kenn ich. Sieht sehr gut aus, aber kennste nich noch ein paar mehr machen? Bittööö. :baby:

Thema:

Kosten für Eintragung

Kosten für Eintragung - Ähnliche Themen

Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
Scheinwerfer für Seat Leon 1P: Tach zusammen, ich wollte mir für meinen Seat Leon 1P BJ 2011 1.2 TSI neue Scheinwerfer kaufen, da die aktuellen einem Aquarium gleichen. Ich...
[ST] Möglicher Verkaufspreis / Reifen: Hallo zusammen, War mir nicht ganz sicher wo ich das Thema hinpacke... hoffe das passt hier :) Meine Frage ist... (da ich bis vor fast einem...
Stuggi's Erdspaß Leon: Servus zusammen, Bin zwar schon länger am lesen und bissel schreiben und wollte mich nun auch mal vorstellen. 🙂 Ich bin Micha, der 20 Jahre nur...
Oben