Kosten der ersten Longlife-Inspektion Golf V 1.4???

Diskutiere Kosten der ersten Longlife-Inspektion Golf V 1.4??? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Eine Kollegin von mir hat heute morgen ihren Golf V 1.4 mit 75 PS zur ersten Inspektion gebracht. Longlife Service nach zwei Jahren und knapp...
  • Kosten der ersten Longlife-Inspektion Golf V 1.4??? Beitrag #1
fjutsha

fjutsha

Reaktionen
0
Eine Kollegin von mir hat heute morgen ihren Golf V 1.4 mit 75 PS zur ersten Inspektion gebracht. Longlife Service nach zwei Jahren und knapp 20.000 km. Dabei wurde ihr gesagt, der Service koste inklusive Öl- und Bremsflüssigkeitswechsel etwa 380,- Euro, nur mit Ölwechsel etwas über 300,- Euro. Sie hat nicht mit so viel gerechnet und ist jetzt ziemlich fertig..

Ich hab jetzt zwar schon mal etwas im Netz gesucht, aber zwischen 200,- und fast 400,- Euro war alles dabei. Außerdem war oft nicht ersichtlich, der wievielte Service das war und ob Zusatzarbeiten angefallen sind. Das hilft mir also nicht wirklich.

Also, Ihr Ritter in schimmernder Rüstung, eine arme Frau ist in Not ;) :D Kann mir jemand sagen, was es in etwa für das Fahrzeug kosten sollte und was zum Serviceumfang gehört?

Thema:

Kosten der ersten Longlife-Inspektion Golf V 1.4???

Kosten der ersten Longlife-Inspektion Golf V 1.4??? - Ähnliche Themen

Seat Leon Style 1.4 TSI 125 PS HS - Bestellung bei HVT: Hier mal ein kleiner Bericht zum Seat Leon. Dazu auch ein paar Erfahrungswerte zur Bestellung bei HVT. Kurz zur Übersicht: Bestellt in KW10...
Erfahrungsbericht: NoWay's ABT Cupra R310: Ich wollte hier einmal meine bisher gemachten Erfahrungen mit dem Leon Cupra R beschreiben und werde natürlich versuchen diesen Artikel weiterhin...
Oben