kopfstütze klemmt

Diskutiere kopfstütze klemmt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; die mittlere hintere kopfstütze läßt sich nicht herausziehen. anscheinend wird die arretierung beim drücken des kleinen beweglichen...
  • kopfstütze klemmt Beitrag #1

dns

Reaktionen
0
die mittlere hintere kopfstütze läßt sich nicht herausziehen. anscheinend wird die arretierung beim drücken des kleinen beweglichen plastikplättchens nicht gelöst, es ist auch kein federwiderstand zu spüren. habt ihr eine idee, wie ich die kopfstütze ohne viel basteln herausbekommen kann?

• kopfstütze klemmt Beitrag #2
Hi,

drück die Kopfstütze mal ziemlich stark nach unten und probier dann, die Entriegelung zu betätigen.

Vielleicht geht's dann, wenn der kleine Bolze keinen "Druck" hat !

• kopfstütze klemmt Beitrag #3
danke für den tipp, aber: die kopfstütze sitzt schon ganz unten, und das problem scheint zu sein, dass die kraft vom drücker im kunstoffring nicht auf die entriegelung übertragen wird.

nachtrag: hab sie jetzt herausbekommen. kräftig reißen und rütteln ist zwar sonst nicht meine art, hat hier aber gewirkt.

Thema:

kopfstütze klemmt

kopfstütze klemmt - Ähnliche Themen

graue Weltkugel - kein Internet: Hallo allerseits, ich hatte Anfangs die kostenfreien SeatConnect-Funktionen ausgiebig genutzt. Nachdem das Probejahr allerdings abgelaufen war...
[ST] Wassereintritt im Fußraum durch Lüftung: Hallo liebes Forum, ich habe länger hier gesucht, aber leider zu meinem Problem kein passendes Thema gefunden. Vor etwa drei Wochen habe ich...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Die ersten 1.600km mit dem Cupra Leon 2.0 TSI 245PS: Hallo Leute, seit ich den Cupra Leon vor fast genau einem Monat abgeholt habe, bin ich knapp 1600km damit gefahren. Daher mal ein kleines Fazit...
Klappern von der Hinterradachse: Moin zusammen, ich habe seit ca. 4-6 Wochen ein Geräusch, welches mich irgendwann noch in den Wahnsinn treibt. Es hört sich an, wie ein...

Neueste Beiträge

Oben