Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8

Diskutiere Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @Micha na also geht doch :D
  • Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #61
@Micha

na also geht doch :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #62
@Hoppser: Am besten machst auch ne zwischenlandung auf der Raststätte :). Weiß ja jetzt net wie Du fahren willst.

Achja ich bräuchte noch irgendeine Handy Nr. damit wir uns auf der A81 bzw. Raststätte net verlieren :)

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #63
NA wie ich fahr ist wurscht der Rp jagt mich Stuggi/Tübingen da sinds 212km und wenn i über Göppingen direkt RT fahr sinds insgesamt 224km. Zeit brauch i jeweils insg ca 2,5 h wenn ich die kürzeste Strecke(193km) über Ulm nehmen würde wär ich fast 4 h unterwegs. Also werd i and Tanke kommen ;) Ist schon die gleiche wies letzte mal???

@Jenny
sollen wir uns irgendwo aufm Weg treffen?

Edit: I will auch ind Liste das i mit euch Schnarchzapfen fahr :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #64
ja ist die gleiche wie letztes mal

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #65
Also wir fahren ca um 10 in Donzdorf los... hab dir auch grad ne sms geschrieben... mal sehen was schneller is :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #66
oje donzdorf ^^

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #67
Original von Nag
oje donzdorf ^^

Was bist denn du für einer? :D

Schon so früh auf Achse? hat dich der Wettergott heute Nacht gerufen??? :rolleyes: :tongue:

Dem Rest ne gute Fahrt und habt viel Spaß zusammen

bc2k1

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #68
morgenstund hat gold im mund ^^

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #70
sagen wir persönliche erfahrungen 8) :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #71
wenn ich gewusst hätte, dass es auch bei regen ein alternativprogramm gegeben hätte, dann wäre ich vielleicht doch noch gekommen. schade! hab halt zuhause kein i-net - konnte die meldung nicht mehr lesen (volker).

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #72
Habs auch erst Nachts um 0.30uhr erfahren sonst hätte ich dir noch ne SMS geschickt

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #73
@ insignia

Aber seit dem letzten Hegautreffen sollte doch klar sein, dass es für alle Fälle ein Programm gibt. Ansonsten hätte man auch kurz ne pn oder Mail schreiben können oder einfach hier mal nachfragen können ;)

bc2k1

Thema:

Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8

Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 - Ähnliche Themen

Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee: So Ladies hier habt ihr euren Thread zur Konvoiplanung für das kleine Treffen sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am 9.-10.7 Also wer will mit...
Oben