Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So Uhrzeit für den Treffpunkt in RT steht
Wann wir dann an dem Parkplatz in Rottenburg ankommen muss wahrscheinlich telefonisch abgeklärt werden
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #21
KellerKind
Reaktionen
0
So Uhrzeit für den Treffpunkt in RT steht
Wann wir dann an dem Parkplatz in Rottenburg ankommen muss wahrscheinlich telefonisch abgeklärt werden
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #22
insignia
Reaktionen
0
wenn wir pünktlich in rt loskommen, dann würd ich sagen sind wir zwischen 11:50 und 11:55 am parkplatz (a81 nach aufahrt rottenburg in richtung singen). meine schätzung!
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #23
Bladerunner
Reaktionen
0
wann müsste ich an die Rastätte irgendwo nach Rottenburg??
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #24
bc2k1
Reaktionen
0
Ich würde sagen um die gleiche Zeit, damit sich der konvoi nicht verspätet...
bc2k1
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #25
Bladerunner
Reaktionen
0
Kollege... Ich werde aufgesammelt.. Ich weiß weder wo die raststätte ist, noch wann sie dort sein werden.
Apropo, wieder Rothaus??
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #26
sudden
Reaktionen
0
so gehts mir auch ich weis nich wo der parkplatz sein soll iss der auf de autobahn wenn ja was ich glaube vor oder nach rottenburg weis jemand wie der heist ?
EDIT: KellerK!nd -->> PN
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #27
KellerKind
Reaktionen
0
PM is angekommen und beantwortet
werd heut vielleicht ma gen Rottenburg eiern und mir den Parkplatz anschaun und dann bericht erstatten wo der genau is
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #28
insignia
Reaktionen
0
@all
lest doch wenigstens die eine seite richtig durch, damit dürften alle fragen beantwortet sein.
ich bin mir zwar nicht 100% sicher, aber es sollte ein einfacher "autobahnparkplatz" sein.
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #29
KellerKind
Reaktionen
0
So Kinners, Papi is wieder daheim
Also der Parkplatz heißt Neckarblick und is ca. 3,5km nach unserer Autobahnauffahrt, ca 1,5km von der Abfahrt Horb enfernt und kurz vor der Neckarbrücke.
Fahrtzeit ca 30min von Reutlingen aus (gemütliche Fahrt)
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #30
bluegirl
Reaktionen
0
Also i sag jetzt hier mal vorsichtig zu dass i mi anschließ... der Weg vom Hoppser is nämlich irgendwie doch a gutes Stück länger lt. meim RP... aber nur wenn ihr langsam fahrt... (halt so dass i mitkomm...)
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #31
Blackleon79
Reaktionen
0
Original von bluegirl Also i sag jetzt hier mal vorsichtig zu dass i mi anschließ... der Weg vom Hoppser is nämlich irgendwie doch a gutes Stück länger lt. meim RP... aber nur wenn ihr langsam fahrt... (halt so dass i mitkomm...)
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #32
insignia
Reaktionen
0
natürlich fahren wir ned schnell. beim letzten mal sind wir so zwischen 120 und 140 gefahren. da war ich die trantüte.
stimmts jungs *indierundefrag*??? 8)
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #33
bc2k1
Reaktionen
0
@ Bladerunner
Mit der Wahl liegst du 100%ig richtig
@ Kellerk!nd
Was würde die Fraktion da oben nur ohne dich machen? :]
@ bluegirl
Die paar km machen deinem TDI doch nix aus. Wozu hast nen Diesel? :tongue: Aber für den Schichtsalat wäre der längere Weg nichts so passend...
bc2k1
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #34
KellerKind
Reaktionen
0
@Jenny
Seh ich so unglaubwürdig aus? hab doch gesagt wir passen das Tempo an und verlieren auch 100%ig niemand
kommst du dann nach RT oder wartest auch aufm Parkplatz bei Rottenburg?
@Volker
keine Ahnung, ich glaub die würden in die falsche Richtung fahren
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #35
bluegirl
Reaktionen
0
ach was... da wird er gut geschüttelt... das schadet dem net... eher wenns sehr heiß wird... na muss i mir was überlegen... aber i hab ja Klima...
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #36
insignia
Reaktionen
0
... geschüttelt, nicht gerührt :totlach:
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #37
sudden
Reaktionen
0
wenn net kanner in meine Kühlbox ^^ nuja wenn er reinpasst wann solle wir an dem parkplatz Neckarblick sein ihr trefft euch ja um 11.30 und wenn ich des recht verstande hab seider dann so gegen 11.50 aufem P oder iss da was net ganz richtig ?(
EDIT: da hab ich ne karte
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #38
Bladerunner
Reaktionen
0
Denke die P - Leute sollten um 12 uhr dort sein... wenn sie noch net da sind kömma halt bissl quatschen
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #39
KellerKind
Reaktionen
0
würd auch sagen 12.00uhr is ne gute Zeit. Dann können wir noch n bisschen warten falls sich jemand verspätet
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #40
Bladerunner
Reaktionen
0
Also @Volker: Füge das noch ibn deinem Thread ein
Thema:
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8
Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 - Ähnliche Themen
Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee: So Ladies hier habt ihr euren Thread zur Konvoiplanung für das kleine Treffen sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am 9.-10.7
Also wer will mit...