Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8

Diskutiere Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hier sollten sich alle melden die vorhaben mit im Konvoi von RT zum Hegautreffen 2ter Part am 20.08.05 mitzufahren oder unterwegs zusteigen...
  • Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #1

KellerKind

Reaktionen
0
Hier sollten sich alle melden die vorhaben mit im Konvoi von RT zum mitzufahren oder unterwegs zusteigen wollen.

Genaue Daten zum Treffpunkt, Uhrzeit eca. folgen

Uhrzeit: 11.30Uhr an der Agip RT, Richtung Metzingen.

Teilnehmer:

Meine Wenigkeit
Heiko (Insignia)
Jörg (Blackleon79)
Jenny(Bluegirl)
Micha[Hoppser] der mit dem Spielzeug kommt :tongue:

Igor(Bläääääädrunner) Treffpunkt Parkplatz Neckarblick
Benny (Sudden) Treffpunkt Parkplatz Neckarblick <- entfällt wegen arbeit 8o

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #2
hui, schon angemeldet vor meinem posting :D
bin natürlich dabei!!!

edit: joey, mach dir mal einen link mit dem thread unten rein!

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #3
falls ihr den kleinen umweg über friedrichshafen machen wollt schließ ich mich eurem konvoi an *lol* :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #4
Mit dem Spruch wirst du jede Menge Hohn und Spott ernten :D :rolleyes:

bc2k1

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #5
Hier ich...
Sammelt mich irgendwo ein. Weiß euern Weg immer noch net *gg*

Achja Handy Nr. austauschen währ net schlecht. Zumindest das ich net evrloren geh.

@Volker: bin 100% dabei... entweder allein oder mit kumpel, da er evtl. schaffe muss kommt er halt net sicher mit...

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #6
also igor (hab ich mir das vom letzten treffen noch richtig in erinnerung?), du fährst auf die a81 richtung singen. ich nehm an du fährst bei herrenberg drauf! dann siehst du eine abfahrt mit mit rottenburg, reutlingen, tübingen (da fahren wir drauf. das dürfte die nächste nach herrenberg sein. da also nicht abfahren, sondern den nächsten parkplatz aufsuchen und auf uns warten. wir werden dort auch rausfahren, und dich aufgabeln. ich hoffe ich hab dir das jetzt so verständlich gemacht, dass du es verstanden hast.

geb dir meine tel über pn!

@stoffl
wenn der umweg KLEIN wäre, dann ja, aber friedrichshafen liegt nicht annähernd auf der strecke. sorry!

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #7
Jaaaa jetzt hab ichs :)
Wusste nun net ob ich da rausfahren soll und auf Parkplatz warten ( da ist einer in der Nähe der Ausfahrt ) oder auf der AB bleiben.

So meine Nr hasch ja jetzt auch ;)

Gruß

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #8
@Kellerkind,
ich bin auch dabei.

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #9
ich komm aus HN dh ich binn e bissele weiter oben wegen treffpukt sagt mirs und ich werd auch kommen

wäre aber gut wenn ich ne nummer von jemand bekomme würde falls etwas schief leuft oder ichs net find usw.

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #10
Hmmm... fährst du die A81?? Weil dann könnten wir am selben Parkplatz auf den Löwen - Rudel warten.

@Keller: mach mich bitte rot und schreib darüber Parkplatz Rottenburg oder so :)

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #11
Original von sudden
ich komm aus HN dh ich binn e bissele weiter oben wegen treffpukt sagt mirs und ich werd auch kommen

wäre aber gut wenn ich ne nummer von jemand bekomme würde falls etwas schief leuft oder ichs net find usw.

dann wäre es wohl am besten, wenn du dich mit bladerunner in verbindung setzt :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #12
Ähm tschuldigung... Sie haben ein N zuviel in meinem Nick :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #13
Original von Bladerunner
Ähm tschuldigung... Sie haben ein N zuviel in meinem Nick :D

mach dir nix draus, Heiko geht immer verschwenderisch mit Buchstaben um :tongue:

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #14
achja? das sagen gerde die spammkönige des schwabenlandes? tzzzz

@igor
bleib dann auch schön beim SIE, ok? 8) :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #15
Die werte Dame lässt sich herab mit dem gewöhnlichen Volk zu reisen.
Es steht nur noch nicht fest mit welchem Gespann und von welchem Ort sie abzureisen vermag.
:laughing: :bonk: :totlach:

Sorry... des war jetztn Insider... :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #16
solltest dein gespann aber gut wählen, nicht dass du am bodensee ankommst, und die leute grad ihr sonntagsfrühstück zu sich nehmen... *muhahaha*

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #17
Dann fühlt sich das gewöhnliche Volk durch die Mitreise der werten Dame geehrt und hofft alsbald Nachricht zu bekommen wie die Dame denn zu reisen geruht :D

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #18
Ihr spinnt doch alle :nene:

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #19
Ich bitte doch darum das ihr werter Herr eure Sprachwahl überdenkt und hoffe das diese Gossensprache nicht euer alltäglicher Umganston ist :tongue:

• Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 Beitrag #20
wann bringter denn die Uhrzeit usw

Thema:

Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8

Konvoi zum Hegautreff II von RT aus am 20.8 - Ähnliche Themen

Konvoi zum "kleinen" Grilltreffen 9.7.05 am Bodensee: So Ladies hier habt ihr euren Thread zur Konvoiplanung für das kleine Treffen sifi/rt/fr/bodensee-fraktion grillen am 9.-10.7 Also wer will mit...
Oben