Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K
Diskutiere Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Hey Leutz,
wer aus den oben geannten Kreisen oder der Richtung fährt am Sonntag, den 21.04.02 zum Treffen am CENTRO nach Oberhausen???
Würde...
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #1
Hey Leutz,
wer aus den oben geannten Kreisen oder der Richtung fährt am Sonntag, den 21.04.02 zum Treffen am CENTRO nach Oberhausen???
Würde Konvoi-Bildung vorschlagen!!!
Gruß
winnitatsch
-
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #2
Hi Winnitatsch,
so wie es aussieht, bin ich am Sonntag den ganzen Tag unterwegs, wenn ich es schaffe, dann schaue ich zwischendurch mal bei dem Treffen vorbei. Kann aber daher leider nicht an dem Konvoi nicht teilnehmen, weil ich nicht genau weiß wann ich am Sonntag wieder in Düsseldorf bin!!!
Ich hoffe ich kann es einrichten am Sonntag mal kurz vorbeizuschauen!!!
Bis dahin
Gruß
Lolli
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #3
@Lolli
Is ja nicht weiter schlimm! Was mich wurmt, ist bloß, das bisher noch niemand anders aus dem Rheinland mitfährt?!
Werde ich der einzige sein? 8o
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #4
@ Winnitatsch :Keine Panik ich habe doch gesagt das es kein Problem ist zusammen dorthin zu fahren bzw. sich auf irgenteinem Parkplatz zu treffen.
Ich habe nur leider extreme Probleme mit meinem PC und bin daher recht selten Online und wenn über den PC von der Arbeit sonst hätte ich längst geantwortet.
Müssen halt nur einen Treffpunkt festlegen.
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #5
@fastwolfi
Dich hab ich irgendwie auch eingeplant, aber das niemand anders mitkommt!
Hallo?? Gaijin, overboost, blueleon??? ?(
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #6
@Opacool lebst Du noch? Beim letzten Treffen im Centro warst Du auch dabei. Eventuell wollten sich wieder einige vorher auf einem Parklplatz treffen um zusammen dorthin zu fahren (so wie letztes mal) las mal was von Dir hören ?(
Bis dann
fastwolfi
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #7
guido (der grüne) kommt um halb 3 zu mir und wir fahren dann wahrscheinlich in moers-kapellen (kurz vor dem meorser kreuz) auf die a 57. von mir aus könnte man sich auf der brücke treffen und dann gemeinsam zum centro fahren.
rainer
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #8
Wenn sich bei mir nix ändert, werde ich fahren:
A44, A46, A57, A40, A3, A42
D.H. wir könnten uns irgendwo entlang der Strecke treffen!
Aber, ich wollte schon so gegen 14Uhr da sein, weil ein paar andere auch schon so früh da sind!
Das heisst, ich würde gegen ca.13:40 an Duisburg-Kaldenkirchen vorbeisausen! Besteht die Chance??
-
-
Konvoi zum Centro am 21.04. aus AC/B/D/DN/EU/K Beitrag #9
tut mir leid, habe noch frühschicht. also bis morgen.
rainer
Thema: