Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg

Diskutiere Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg im West Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; So ich übernehme mal hier die Führung als Sprecher und Routenplaner für uns.. Wer kommt alles?? 1. Black_Legend 2. Pommes 3. Wohin...
  • Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg Beitrag #1

Black_Legend

Reaktionen
0
So ich übernehme mal hier die Führung als Sprecher und Routenplaner für uns..

Wer kommt alles??

1. Black_Legend
2. Pommes
3.

Wohin:

Jugendherberge Arnsberg
Rumbecker Höhe 1
59821 Arnsberg
Hotline: 0171 / 99 77 910

Wo:

Bochum Ruhpark Bochum

Treffen: 14:30 Uhr bis 15:00 Uhr würde ich sagen

Abfahrt: 15:10 Uhr

Fahrzeit ca 1 Std

Kilimeter: 85 KM Route Typ einfach

So wer kommt nun alles....

Unkostenbeitrag für den Abend 15 € wegen dem Buffetabends und Häpchen am Samstagmittag incl Abendlicher Disco

• Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg Beitrag #2
Treffpunkt vielleicht bei mir im Lädschen - Altenbeken?

• Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg Beitrag #3
ich komm auch mit, werd aber erst irgendwo in dortmund dazustoßen.
wir müssen dann irgendwie den rastplatz ausmachen!
wenn ich übernachten will, muss ich das vorher anmelden?
brauch ich nen herbergsausweis?

gruß ruhrgebeatler

• Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg Beitrag #4
kukuk ihr solltet auch was schreiben wer schreibt ist klar im vorteil.. oder so...

• Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg Beitrag #5
naja wie ich es sehen werden wohl keine ausser ich zum treffen fahren schwacheleistung fürs forum da die leute vom treffen in arnsberg in bürstadt auch waren.. also flage zeigen und los fahren.....

Thema:

Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg

Konvoi Stahlfegentreffen 2004 --> Arnsberg - Ähnliche Themen

Stahlfelgentreffen 2006: Stahlfelgentreffen 2006 Hallo Seat – Fan´s ! Auch im Jahr 2006 steigt wieder Unser Wintertreffen in der Jugendherberge. Wann ? Am Samstag den...
Stahlfelgentreffen 2005: Stahlfelgentreffen 2 0 0 5 Das Warten hat ein Ende... Wir laden alle Seat – Begeisterten zum mittlerweile Legendären Wintertreffen ins...
Stahlfelgentreffen 2004 in NRW: Stahlfelgentreffen 2004 mit den Seat-Freunde-NRW.de Endspurt Leute – wer ist mit dabei ? Am Samstag 7. Februar 2004 starten wir unserer...
2. Int. Seat Bodensee Treffen 2004: Hallo liebe Seat-Gemeinde Nach reiflichen Überlegungen und Rücksprache mit meinem kongenialen Organisationspartner Dr. Debian soll es auch 2004...
Oben