Stahlfelgentreffen 2005

Diskutiere Stahlfelgentreffen 2005 im Überregional Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Stahlfelgentreffen 2 0 0 5 Das Warten hat ein Ende... Wir laden alle Seat – Begeisterten zum mittlerweile Legendären Wintertreffen ins...

Marco

Reaktionen
0
Stahlfelgentreffen 2 0 0 5

Das Warten hat ein Ende...

Wir laden alle Seat – Begeisterten zum mittlerweile Legendären Wintertreffen ins malerische Arnsberg im Sauerland ein!

Die Party startet am 19. Februar 2005.
Anreise ist ab Samstag Mittag .

Wir
sind wieder in der DJH – Jugendherberge Arnsberg 59821,
Rumbecker Höhe 1

In 40,-€ sind die Übernachtung sowie Vollverpflegung enthalten.
Das heißt: Samstag Mittag Mett-Party, Brötchen und Suppe
Samstag Abend lecker Warm (Viva Mexiko)
Sonntag Frühstück (diesmal auch mit Marco)
Sonntag Mittag Warm

Bettwäsche ist im Preis enthalten. Es gibt begrenzte Doppelzimmer für 4,-€ Aufschlag.

Als Highlight veranstalten wir in diesem Jahr eine Slot - Car Meisterschaft.
Wir fahren auf einer mindestens 10 Meter langen Slot - bahn mit Autos im Maßstab 1:32 !
Weitere Überraschungen sind geplant...

Info´s und Anmeldung unter www.seatinfo.de oder www.seat-freunde-nrw.de

Anfragen - Hotline : 0171 / 99 77 910

Also dann: Party ON ! ! !
Eure Seat-Freunde-NRW.de
Marco Neumeyer
1. Vorsitzender

01.02.2005

Anzeige

Gast

Schau mal hier: Stahlfelgentreffen 2005 . Dort wird jeder fündig!
Thema:

Stahlfelgentreffen 2005

Stahlfelgentreffen 2005 - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Quartermile Bitburg 2005

Quartermile Bitburg 2005: Hallo Motorsportfreunde, der Count Down zum ersten Quartermile & Slalom T'n'T am 30. April auf dem Bitburger Flugplatz läuft. Um Euch über die...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • Stahlfelgentreffen in Bitburg

Stahlfelgentreffen in Bitburg: Hi. sorry war schon lange nicht mehr online.. aber ich wollte mal hier sagen das am 8. Februar 03 das 2. Stahlfelgentreffen der Seat Szene Saar in...
  • Stahlfelgentreffen in Bitburg - Ähnliche Themen

• Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??

Wörthersee 2005 - Dieses WE schon was los??: Weiss jemand ob dieses Wochenende (einschliesslich Freitag) bereits was los ist am See, sprich ob schon Autos unten sind? Weiss da jemand was? Das...
  • Wörthersee 2005

Wörthersee 2005: Hi, ich wollte von euch nur mal wissen wer alles an den Wörthersee zum VW-Treffen kommt. Termin ist von 4.5 bis 8.5. mfg Simon
  • Quartermile Bitburg 2005

Quartermile Bitburg 2005: Hallo Motorsportfreunde, der Count Down zum ersten Quartermile & Slalom T'n'T am 30. April auf dem Bitburger Flugplatz läuft. Um Euch über die...
  • 3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!

3. Int. Seat Bodensee Treffen 2005 in Bregenz - ABGESAGT!: Hallo liebe Forumgemeinde Die Nachricht die ich euch mitteilen muss ist etwa so schlecht wie das Wetter das hier in der Schweiz seit den letzten...
  • Stahlfelgentreffen in Bitburg

Stahlfelgentreffen in Bitburg: Hi. sorry war schon lange nicht mehr online.. aber ich wollte mal hier sagen das am 8. Februar 03 das 2. Stahlfelgentreffen der Seat Szene Saar in...