Konvoi Glockner 2004

Diskutiere Konvoi Glockner 2004 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Ich bin natürlich auch schon Freitags mit von der Partiiiii!
  • Konvoi Glockner 2004 Beitrag #21
Ich bin natürlich auch schon Freitags mit von der Partiiiii!

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #22
Und falls ich komme, bin ich auch Freitags wieder dabei !! 8)

MfG

Schlumpf

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #23
Original von Cupra
Für GG gibts noch keinen Termin, der ist noch in der Abstimmung. ;)

OK, ich versuche, pünktlich da zu sein :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #24
Bergfex, Schlumpf, Marlow....usw....alle Freitags, na bumm des wird wieder a Gaudi, freu mich schon... :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #25
Ja Ja SCHÖN GEMÜTLICH RAUF ZISCH ZISCH UND DANN WIEDER MILKI WAY ODER?

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #26
8)Du sagst es, laß die Milch zu mir kommen.... :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #27
Supeeeeeer, da freu ich mich schon drauf!!

:prost: :eek:la: :prost: :prost:

Thema:

Konvoi Glockner 2004

Konvoi Glockner 2004 - Ähnliche Themen

Konvoi Altenburg oder Bürstadt!: Da Heiko auch 2004 wieder einlädt zum Treffen in Altenburg oder Bürstadt Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt versuche...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben