Konvoi Glockner 2004

Diskutiere Konvoi Glockner 2004 im Österreich Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner, versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden! Für die jenigen die Samstag hinfahren...
  • Konvoi Glockner 2004 Beitrag #1

BlueDevil

Reaktionen
0
Da Cupra auch 2004 wieder einlädt zum Treffen am Glockner,

versuche ich einen Konvoi dort hin zu bilden!
Für die jenigen die Samstag hinfahren!

(Da ich es in den vergangenen 2 Jahren auch schon gemacht habe werd ich die Aufgabe wieder übernehmen wenn keiner was dagegen hat).

Alles was von Wien,Burgenland,Steiermark kommend dorthin unterwegs ist kann sich uns anschließen!

Wir werden uns dann wieder mit den Leuten in Freillassing zusammen schließen und dann im Konvoi dort hin fahren!

Da die Zeit noch lang ist habt ihr noch Zeit zu überlegen!

Strecke: Linz----Salzburg----------Freilassing----------Saalfelden----------Zell am See

Teilnehmer :

BlueDevil
YellowDragon
MichiMa§ster

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #2
Tja an alle Teilnehmer aus dem wiener raum....
Was meint ihr zu einem treffpunkt in wien oder nähe wien???

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #3
Liebe Leute!

Seid´s ma nicht bös, aber schon letztes Jahr hat so ein früh ausgemachter Konvoi nicht funktioniert.

Ausserdem gibts noch nicht einmal ein Datum für den GG, wie soll da sich jemand finden der hinter dir fahren soll?

Bzw wann wird gefahren sa früh? freitag im laufe des Tages?

lg
Marlow

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #4
@marlow

mann nimms ned so streng eigentlich gehts darum wer schon mal interresse hat und das es schon mal einen Thread bezüglich Konvoi gibt wann wer Lust hat zu zusagen dann soll er das schon mal tun!

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #5
Hi!

Schau dir mal die letzten konvoi-threads an und was draus geworden ist. Soweit vor plant niemand :D

lg
Marlow

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #6
also ich bin hoffentlich dabei aus wien ;) @signofahrer

:tongue: @marlow

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #7
@Marlow

keinen Sinn zu diskutieren der Thread ist da und gut so. :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #8
..und es werden noch weitere folgen :trembling:

lg
Marlow

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #9
ok passt

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #10
Werde wieder Freitags fahren, Samstag ist mir zu stressig.
Außerdem hat man da noch eine kurze Nacht zum kennenlernen, gelle @Marlow ;) ;) :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #11
Außerdem hat man da noch eine kurze Nacht zum kennenlernen, gelle @Marlow

da fällt mir gerade ein das ich doch nicht kann

egal wann!
:baby:

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #12
@ladykillah

oje, was hab ich getan, hoffentlich kriegt martina nix mit :)

und sicherlich fahren wir freitags, wir wollen ja entspannt ankommen nach 8 stunden fahrt :)

lg
Marlow

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #13
Na, na, bitte was ist los.... ?( ?( :D
Da kenn ich mich jetzt aber nix mehr aus ;) :D
Ich meinte ja :alk: (Milchtrinken für @duffyw)

lg
:D :D :D :D :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #14
@BlueDevil

Die Daten vom österreichtreffen in deiner Signatur, sind das die Daten vom Großglöckner???

Will nämlich ein We bei mir im Osten nen Treffen veranstalten nur will ich auch zum GG wie andere auch. Nur reißt mir meine Frau den Kopf ab wenn ich sie zwei Wochen hinterein ander auf ein Treffen zerre.

MFG Uli

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #15
Für GG gibts noch keinen Termin, der ist noch in der Abstimmung. ;)

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #16
Habs gerade gesehen und mir erlaubt alles unentschieden zu stellen :D

MFG Uli

P.S.: Kommste zu mir am ersten Juni We. Sind nur 60 Km von MD entfernt.

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #17
Original von navysailor

P.S.: Kommste zu mir am ersten Juni We. Sind nur 60 Km von MD entfernt.

Kann man sicher drüber mal reden ;)

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #18
Freu :D

Ich komme auch fast 100%tig zum GG.

Da brauch ich meine Perle nicht überreden. In die Alpen fährt die gerne.

MFG Uli

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #19
...oh man wie soll ich die ganzen Termine im Sommer nur in mein stressiges Studium einbetten?????

Cupra plat was, navysailor hat auch schon schlimme Gedanken ;) und das Forumstreffen iss ja auch noch :megasmile:

das wird soooooo schwierig....jedes WE in einer anderen Ecke von Europa..... :D

• Konvoi Glockner 2004 Beitrag #20
grüß gott
ja also beim konvoi schließe ich mich hiermit auch an, bin gerne dabei!!!!

8) 8) 8) Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

Thema:

Konvoi Glockner 2004

Konvoi Glockner 2004 - Ähnliche Themen

Konvoi Altenburg oder Bürstadt!: Da Heiko auch 2004 wieder einlädt zum Treffen in Altenburg oder Bürstadt Das 4. große Leon.de-Treffen findet vom 20.-22.08.04 statt versuche...
Groß Glockner Treffen Konvoi: Hallo Leutz Cupra ladet im August wieder zum GG Treffen ein und da dachte ich mir das wir wieder einen Konvoi gründen anfangen wird er in Wien...
Längster Konvoi+Lagerfeuer Bowlen und und und: Nun ist es wieder so weit ich und Yellow Dragon möchten euch das 3.Leon Event in Oberösterreich 2004 vorstellen! Möchte euch herzlichst einladen...
3. Internat. Grossglocknertreffen am 10. und 11. Juli 2004: So Leute.. der Termin steht fest. Das 3. und letzte GG Treffen wird am 10. und 11. Juli 2004 in A-5700 Zell am See statt finden... Programm wird...
2. GROSSGLOCKNERTREFFEN am 16./17. August 2003: So, es ist geschafft. Das 2. Grossglocknertreffen wird wieder statt finden! :)) Hier mal die Vorab-Infos: Datum: 16./17. August 2003 Ort: Zell...
Oben