Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Diskutiere Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; Kurzes Feedback: Aufsammeln hat ja ganz gut geklaüüt nur hat Tomate nen ganz gutes Tempo vorgelegt (nich das ich nich hätte dranbleiben können...
  • Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #41
Kurzes Feedback:
Aufsammeln hat ja ganz gut geklaüüt nur hat Tomate nen ganz gutes Tempo vorgelegt (nich das ich nich hätte dranbleiben können :D ) Aber das Wetter und der verkehr entzerrten denKonvoi doch ziemlich...naja hauptsache wir sind heile angekommen... und uns richtig coole Parkplätze gesichert :]

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #42
Und es war echt fett. Vor allem das Finale der Drift-challenge :sabber:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #43
Und ich durfte das direkt von der Sachs - Kurve miterleben :)
Zum Glück keine Steine abgekriegt *g* :D

Und ich habe Ohrenschmerzen... Sag nur Opel V8 :sabber:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #44
Original von schlawiener
Kurzes Feedback:
Aufsammeln hat ja ganz gut geklaüüt nur hat Tomate nen ganz gutes Tempo vorgelegt (nich das ich nich hätte dranbleiben können :D ) Aber das Wetter und der verkehr entzerrten denKonvoi doch ziemlich...naja hauptsache wir sind heile angekommen... und uns richtig coole Parkplätze gesichert :]

ich??? tempo vorgelegt?? moment!!!!

am anfang als wir dich auf der ab getroffen haben bist du vorne gefahrn und du hast die meute geführt... :D und auf der a6 hab ich nur so nen 5er kombi den kat geleuchtet und der ist aber halt immer schnell geworden... :D

aber heimwärts war's schön nen dicker bmw hat platzgemacht dahinter nen s3 und ich als schlusslicht.. war echt angenehm.. :]

aber war echt genial die show... der cupra r war ja übrigens bester seiner klasse...

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #45
Original von liquide
Und es war echt fett. Vor allem das Finale der Drift-challenge :sabber:

Da kann ich Dir nur voll und ganz zustimmen!!!! :]
war echt genial, daß die Zuschauer den Sieger zum ersten Mal wählten!!
Es waren ja auch 2 geniale Kandidaten (obwohl ich sofort für den CL war
was für ein Sound!!!! und die Show ich sag nur fliegendes Lenkrad :D
:tongue: :D

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #46
Fand die Ausfahrt auch wirklich gelungen nur wie oben schon gepostet wurde war es ein wenig schade, dass aufgrund des schlechten Wetters die Konvoifahrt nicht so möglich war wie sonst eigentlich .. Naja kann man wohl nichts machen. Das nächste Mal klappts bestimmt wieder 8)

Thema:

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim - Ähnliche Themen

14. Mai 2005 Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim!: sooo leute es ist wieder soweit! der Tuner Grand Prix sowie die Drift Challenge stehen am 14. Mai am Hockenheimring wieder an! Ich werde auf...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben