Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Diskutiere Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; @schlawiener: Na sind wir Heute ein kleiner Scherzkeks? :D Danke trotzdem für die Infos !
  • Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #21
@schlawiener: Na sind wir Heute ein kleiner Scherzkeks? :D

Danke trotzdem für die Infos !

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #22
ooooch das is die Vorfreude auf baldigen Feierabend und das anschließende Autoputzen....da bin ich immer ganz hibbelig :very_happy: :laughing:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #23
autoputzen?? was ist das??

gut ich hab mehr kalukuliert.....

@nag

mitfahrn wird teurer, hab neue reifen pirelli p zero nero... (vorraussichtlich) :D :tongue:

@olli

gab's heute clown in der kantine???

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #24
Original von tomatenundsalat
autoputzen?? was ist das??

...

@olli

gab's heute clown in der kantine???

Na wenn du gesagt hättest du gehst putzen dann hätt ich das sofort als ver-a-r-s-c-h-e verstanden :finger:
...aber jetzt isser endlich wieder richtig sauber :]

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #25
@tomate: Hab gestern noch mit Alwin ausgemacht, dass ich und meine Freundin auch mit nach Hockenheim gehen auch wenn mein Geldbeutel eigentlich was anderes sagt :(

Naja was sein muß muß sein... Du kannst also LeonFR_TDI und LeonitaFR_TDI mit auf deine Liste nehmen. Fahren werden wir mit Alwin.

Wo treffen wir uns denn eigentlich in Heilbronn???

Gruß

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #26
Original von LeonFR_TDI
...
Wo treffen wir uns denn eigentlich in Heilbronn???

Gruß

Auf der Fahrt nach Bürstadt letztes Jahr wollten wir uns an dem Rasplatz der da nach dem Kreuz kommt treffen. Wenn ich bloß noch den Namen wüßte...is glaub zwischen Kreuz und HN-Neckarsulm Ausfahrt ?(
Ging allerdings schief da der überfüllt war...und so mußten wir weiter nach Sinsheim...
Vielleicht könnt ihr an ner Auffahrt warten und der Konvoi läßt nen Handy klingeln wenn ihr auffahren sollt..... ?(

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #27
@schlawiener: Eigentlich gute Idee aber wohl nicht realisierbar weil wir dann erst in Richtung Stuttgart fahren müßtem um dann umzudrehen um den Parkplatz zu erreichen... Er heißt übrigens Parkplatz Sulmtal ...

Ich würde daher vorschlagen, dass wir uns entweder am ersten Parkplatz nach der Ausfahrt Heilbronn-Untereisesheim treffen oder wenn man die Ausfahrt Bad Rappenau runter fährt auf dem Parkplatz der direkt darunter liegt.

Wie sehen dazu die Meinungen aus??

@Alwin: Meld dich mal bei mir wo WIR uns denn treffen!

Tomate hat auch meine Handynummer wenn wegen anrufen ... Eventuell gibts ja auch wieder ne Telefonliste =)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #28
Tomate, du könntsch ja eigentlich noch im ersten Posting schreim wer mit wem fährt ;)

Also RedEvil, mein Bruder und ich fahren zusammen.

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #29
ja, meister... ich komme, meister
bats.gif

hm bis auf olli's, alwin und achim's nr hab ich eigentlich alle...
wobei mir einfällt das alwin meine haben müsste...

@philip

wie siehts mit wunnenstein aus??

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #30
@TuS
liegt vielleicht daran:

Folgende Fehler sind aufgetreten:

* Der Posteingang von Benutzer »tomatenundsalat« ist bereits voll.

*hüstel hüstel*

Also mach platz Bub!!! oder soll liquide befehlen ??? :)

Ach und übrigens ich hätte gerne bei der Fahrerliste die Farbe gelb :baller: :D ;)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #31
hab gerade platzgemacht... blöde pn-begrenzung...

@olli

hast du eigentlich blaue augen??

falls nein, nach samstag hast sogar zwei ;) :D

46.gif

@alwin

danke für die sms, die vor ner min kam :D

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #32
Original von tomatenundsalat

@olli

hast du eigentlich blaue augen??

falls nein, nach samstag hast sogar zwei ;) :D

:D

@Timo,
der war böse aber gut!!! :D :tongue:

Apropos Autofarbe: fahre ich neuerdings ein Postauto? :D :rolleyes:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #33
@Timo: Wunnenstein ist die komplett andere Richtung ... Wunnenstein liegt nämlich südlich von Heilbronn ;-)
Ich würde daher den Rastanlage Kraichgau bei Sinsheim vorschlagen. Da bin ich ja auch hinzugekommen als wir zur Motorshow nach essen gefahren sind. Wie siehts damit aus???

Gruß

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #34
so also wegen den farben - ich hab opera benutzt und dort siehst du die farben net sondern nur die namen.. und da bis jetzt noch kein gelb drin steht und ich schlicht und einfach zu faul war alles auszuprobieren hab ich einfach rumgeklickt... :D

@philip

alwin hat mir vorhin ne sms geschrieben, die lösung fand ich gar net mal so schlecht - werde ihn auch gleich antworten bevor ich nach VS fahr...

weiß eigentlich irgend jemand was vom sören?? lebt der noch??

@olli

geht klar mit der pn..

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #35
@tomate:
ich benutze auch Opera. Und nun siehts bei mir auch klasse aus. Danke für die Planung :)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #36
sören kommt wohl

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #37
Original von Nag
sören kommt wohl
Tja - dann könnte Mindwarp wohl hier selber ein Statement abgeben ;)
...Söööööören, halloooooo :D

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #38
dann musst du in von zocken abhalten oder in anrufen ;)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #39
@ Tomate!
Hast dich ja noch gar net bei mir gemeldet. ?(
Aber ich denke mal das das klargeht mit dem Fliegenden anhängen. :D
Also, dann bis morgen.
Achja kannst dich ja kurz melden wenn ihr losfahrt.
Dann kann man sich ein wenig drauf einstellen.

Mfg Alwin

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #40
Naja also so wirklich überzeugt bin ich von dem fliegenden Start nicht weil das auch schief gehen kann... Naja hoffen wir dass es gut geht denn wenn die gutsten aus Sifi schneller sind haben wir ein Problem ... 8)

Bis nachher @all

Thema:

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim - Ähnliche Themen

14. Mai 2005 Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim!: sooo leute es ist wieder soweit! der Tuner Grand Prix sowie die Drift Challenge stehen am 14. Mai am Hockenheimring wieder an! Ich werde auf...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben