Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Diskutiere Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim im Süd Forum im Bereich Andere SEAT Treffen; so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D und damit wir net gleich cupra...
  • Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #1
tomatenundsalat

tomatenundsalat

Ehrenmitglied
Reaktionen
3
so leute wie am sonntag im filou bequatscht worden ist gibts wohl nen wieder nen netter konvoi gen norden :D

und damit wir net gleich cupra turbos thread vollspammen mit unserer planung (und *piep's* kommentaren :D ) mach ich mal diesen thread hier auf..

also:
nag
TuS (+ 2-3 leuten)

Bladerunner + 2
redevil
liquide
liquides bruder

schlawiener (+ bruder)
mindwarp (?? - wer ist das nochmal ?( )
alwin
leonfr_tdi + freundin

wie siehts??

die idee vom alex sich in sifi zu treffen steht irgendwas von 8:00 war die rede...

so die farben geben die fahrzeuge an... (ich hab mich wieder selbst übertroffen..)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #2
Also ich (+mein Bruder) bin dabei.....allerdings nur wenn ihr über HN fahrt...dann schließ ich mich dem Konvoi an einem der Rastplätze Kälbling oder Wunnenstein on the fly an. Ansonsten kann man sich ja vor Ort treffen

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #3
wir hatten 8h in sifi gesagt :p *auchmalzuwortmeld*

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #4
Also ich würd natürlich auch nach Sifi kommen. Evtl nehm ich 3 Leute mit :)
Nur hab ich ein Problem. Ich habe meine Inspektion um ca. 1500km überzogen und weiß net ob das so gut ist für das motörchen :(.

Aber wenn net ich fahr, dann jemand anders :D!!!
Dabei bin ich 100%!!!

Ach ich bitte schonmal jetzt darum, anständig zu fahren und nicht so zu heizen :D

Die 250 PS halten es nicht auf Dauer *g*

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #5
Spamschutz für nen anderen Thread?
Deswegen hier nicht gleich alles vollspammen :rolleyes:

Edit:
hab mal den Titel angepasst, so weiß je keiner für welches Treffen ihr plant

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #6
Um was gehts hier eigentlich in diesem Thread ?(

edit: Thank's Hanny :D

relax :baby:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #7
Dann sag ich einfach mal 8Uhr ABFAHRT in Sifi!!!
net das erst noch aufm Parkplatz rumgespammt wird :tongue:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #8
*spam* @ Timo: Bitte Reiniger mitbringen :D *spam*

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #9
Original von schlawiener
Dann sag ich einfach mal 8Uhr ABFAHRT in Sifi!!!
net das erst noch aufm Parkplatz rumgespammt wird :tongue:

Mein Reden!!!!!! :D 8) :tongue:

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #10
Na dann hoff ich doch das alle pünklich sind...... :angry:

ich schreib mal dem Mindwarp (Sören hieß der glaub) ne SMS damit ers net verpasst... :rolleyes: :baby: :D

@Mindwarp
da fällt mir ein: Wennd willst kannst auch bei mir mitfahren.....wenn nehm ich wohl nur meinen Bruder noch zusätzlich mit....aber das is noch net sicher.
Würde mich dem Konvoi wohl in Wunnenstein anschließen. Können ja checken das du deinen Leon bei mir abstellst oder so :dontknow: Darfst dann auch die Onboardcam bedienen ;)

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #11
und wat is mit vorprogramm am fr? ^^

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #12
:baby: wer hat meine überschrift verändert???

@olli

schon geändert

@nag

vorprogramm - mein vorschlag rofa...

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #13
8 Uhr Büki - ich und TT-Ingo sind auch da!

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #14
Hi,
Ich und Leon Fr TDI werden auch wohl dabei sein.
Ist von uns ja nur nen (Löwen)sprung entfernt.
Wie spät werdet ihr ungefähr in HN sein. Würden uns euch dann anschließen.

Mfg Alwin

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #15
hm das musten wir kurzfristig machen... kein ahnung wann wir vom büki wegkommen..

*gähn* ich bin jetzt auch mal fertig mit meinem geschäft und darf jetzt auch ins bett...

aber zum thema vorprogramm: wie sieht's jetzt aus mir rofa am freitag?? ja, nein oder vll?? sollte ich mal wissen... ?(

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #16
also ich kann nich mit in die rofa :(
ärgert mich total, is ja fast vor meiner Haustür, aber ich werde vorraussichtlich den ganzen Freitag in Reutlingen sein.....nen Eclipse aufbereiten....hab ich schon länger versprochen....

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #17
@all: Kostet das in Hockenheim denn Eintritt??? Wenn ja wieviel???

@Alwin: Ich meld mich per SMS bei dir :D

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #18
  • Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #19
Was is ein DSK Mitglied ??? ?(

Vielleicht liegts am Wetter dass ich das gerade nicht weiß ... :D

• Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim Beitrag #20
Thema:

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim

Konvioplanung für Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim - Ähnliche Themen

14. Mai 2005 Tuner Grand Prix + Drift Challenge in Hockenheim!: sooo leute es ist wieder soweit! der Tuner Grand Prix sowie die Drift Challenge stehen am 14. Mai am Hockenheimring wieder an! Ich werde auf...
Treffen Raum Stuttgart: Jetzt geht es los, DAS Stuttgarter Treffen am 14.04.2007 termin 20 Personen haben bisher abgestimmt. Der vielversprechendste Termin ist Sa. 14...
"Rotznasen-Treffen" 12.12. in Villingen Schwenningen: Es gibt wieder ein neues Treffen für die Baden-Württemberger! Sonntag, 3. Advent 12.12. in Villingen-Schwenningen, Winterreifen-Convoi...
Oben