Konsole für Bildschirm

Diskutiere Konsole für Bildschirm im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; mich würde mal interessieren, wie ihr bildschirme eingebaut habt... doppel-din zählt nicht :P. also ich hab mir überlegt, mir nen moniceiver...
  • Konsole für Bildschirm Beitrag #1

aLPHAvEGA

Reaktionen
0
mich würde mal interessieren, wie ihr bildschirme eingebaut habt... doppel-din zählt nicht :p.

also ich hab mir überlegt, mir nen moniceiver zuzulegen, aber dann liegt der bildschirm so doof über der warnblinklichttaste und dem getränkehalter und so.

von kuda hab ich für den leon bislang nur die hier gefunden:
kuda293070.jpg

und daran gefällt mir nicht, dass das vor so ner lüftungsdingsda ist.

ich hab auch mal eine gesehen, die oberhalb dieser lüftungsöffnung befestigt wurde, und zwar zwischen der länglichen lüftung direkt an der windschutzscheibe und der besagten öffnung, die hinter der anderen konsole auf dem oberen bild versteckt ist... die gefiel mir ganz gut, aber die find ich nirgendwo im internet...

hat jemand nen plan? :dontknow:

• Konsole für Bildschirm Beitrag #2
Original von aLPHAvEGA
kuda293070.jpg

Sieht ja mal furchtbar aus!:vomit:

Ich habe mein Navi mit so einer Schwanenhals-Halterung im Fussraum des Beifahrers befestigt... sieht zwar auch nicht wirklich sooo prall aus, aber es stört nicht und man kann es gut einsehen.

Viele Grüße

• Konsole für Bildschirm Beitrag #3
hmm... fußraum des beifahrers ist auch nicht so das gelbe vom ei, find ich...

erstens ist da ja schon meine konsole für die freisprecheinrichtung, und zweitens klingt das schon wieder so nach bohren. und das wollte ich eigentlich vermeiden.... :(

• Konsole für Bildschirm Beitrag #4
Original von aLPHAvEGA

erstens ist da ja schon meine konsole für die freisprecheinrichtung, und zweitens klingt das schon wieder so nach bohren. und das wollte ich eigentlich vermeiden.... :(

also da bin ich mal gespannt wie du dass machst, wenn du keinen moniceiver und keinen schwanenhals willst???

also gebe noch eine möglichkeit, du könntest dir aufs armaturenbrett so einen führung draufkleben/stecken
da hast du dann den bildschirm auf dem armaturenbrett.
die sicht ist dann halt leicht eingeschränkt
sonst wüsste ich nichts mehr ohne größeren aufwand!!

8) 8) 8)Mfg MichiMa§ter 8) 8) 8)

• Konsole für Bildschirm Beitrag #5
Original von MichiMa§ter
du könntest dir aufs armaturenbrett so einen führung draufkleben/stecken
da hast du dann den bildschirm auf dem armaturenbrett.
die sicht ist dann halt leicht eingeschränkt

ja genau, und sowas hab ich mal als konsole gesehen, aber das find ich jetzt leider nicht mehr...

und das mit der eingeschränkten sicht.. naja, ich weiß nicht. ich bin mal ne zeitlang volvo s80 gefahren, da kam das navi auch so aus dem armaturenbrett heraus gefahren. sah geil aus und hat nicht gestort :).

also wenn ich diese konsole für aufs armaturenbrett finde, wäre es natürlich prima, wenn es dann auch noch die möglichkeit gäbe, den bildschirm umzuklappen wie im s40 und so... mit ein- und ausfahren wird wohl schwierig :rolleyes:

• Konsole für Bildschirm Beitrag #6
monitor halter

Hallo.

Shau mal an diese links vorbei:

und

und

MfG
Christian

Thema:

Konsole für Bildschirm

Konsole für Bildschirm - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben