Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte

Diskutiere Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; War gerade bei meinem Seat-Händler. Hat mir die Scheinwerfer & die Sprühdüsen neu eingestellt. Habe ihn auf Kondenswasser in der...
  • Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte Beitrag #1

LeoLöwe

Reaktionen
0
War gerade bei meinem Seat-Händler. Hat mir die Scheinwerfer & die Sprühdüsen neu eingestellt. Habe ihn auf Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte angesprochen. Da kam von ihm sofort "Das kommt von den Schwellern, müssen wir auf Garantie auswechseln"

jetzt meine Fragen:

Mein Auto ist ansonsten trocken, was hat die hintere Bremsleuchte damit zu tun ?!? :(

Ich habe den normalen "Sport" bei eSeat gekauft, habe ich da überhaupt Schweller ?!? :astonished:

Freue mich auf Antwort !!!!

• Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte Beitrag #2
LOL
Also, natürlich hat dein Löwe Schweller. Was er nicht haben dürfte sind die Plastikanbauteile am Schweller. ;) Wenn du keinen Schweller hättest bekämste Probleme beim TÜV und generell beim Fahren (null Stabilität).

Was deine dritte Bremsleuchte mit dem Schweller zu tun haben soll ist mir allerdings schleierhaft... Aber solange sie ausgetauscht wird ohne Murren und dir weder ein finanzieller noch ein technischer oder optischer Nachteil dadurch entsteht sollen sie's meinetwegen machen. Kondenswasser ist ein Mangel, aber der kommt sicher nicht von ganz unten (Schweller) da nach ganz oben. ;)
HTH!

Thema:

Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte

Kondenswasser in der Spoilerbremsleuchte - Ähnliche Themen

Störung Fahrzeugbeleuchtung: Nach langer Zeit bin ich nochmal im Forum aktiv. Ich habe 2013 einen Leon SC (5F) neu gekauft und habe jetzt ein Problem damit. Kurzfassung...
Seat bei einem anderen Seat Leon Händler reparieren lassen?: Hallo Community, ich habe mir am 18.10. ein KFZ bei einem Seat-Autohaus finanziert, inklusive Garantie und Gewährleistung. Vor dem Kauf...
Die ersten 3.000km | Cupra Leon 1.5 eTSI: Hallo zusammen, nachdem ich meinen alten 5F vor kurzem gegen einen neuen KL mit dem 1.5 eTSI getauscht habe und mich um einen möglichst...
Meine Erfahrungen mit unserem Leihwagen: Hallo allerseits, ich fahre nun inzwischen seit Samstag dem 19.12.2020 einen Seat Leon als Leihwagen, da unser FR wegen Auslieferungsstopp...
K12Bs Erfahrungen mit dem Leon ST FR 1.4 ACT: Hallo, nachdem ich meinen Leon nun etwa eine Woche habe möchte ich mal einen Erfahrungsbericht anlegen den ich evtl. nach und nach ergänzen...
Oben