Kondenswasser im VSD

Diskutiere Kondenswasser im VSD im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo Habe gestern bei meinem den " Guten Originalen Seat Auspuff " demontiert um eine Bastuck anzupassen.Habe dabei festgestellt das der VSD...
  • Kondenswasser im VSD Beitrag #1
shark

shark

Reaktionen
0
Hallo
Habe gestern bei meinem den " Guten Originalen Seat Auspuff " demontiert um eine Bastuck anzupassen.Habe dabei festgestellt das der VSD voll Wasser ist, kann man richtig hin und her " rauchen " hören schätze mal ein halber Liter würde da zusammen kommen.Das kann ja wohl nicht wahr sein bei einem Auto das grad mal gute 2 Jahre alt ist.Werde wohl eine Pumpe einbauen und ihn als " Zimmerbrunnen " umbauen :D .Soviel zum Thema " GUTE " Originalteile.
Nun macht meiner est mal " Heia" bis die ersten Sonnenstrahlen wieder am Himmel sind aber dafür habe ich jetzt " Gaudi im Audi " :rasta:

• Kondenswasser im VSD Beitrag #2
Hi,

wie wärs, wenn Du Deinen Wagen mal richtig warm fahren würdest, dann hättest Du auch kein Problem mit dem Kondenswasser.

Ist doch schließlich allgemein bekannt, daß sich bei vielen Kurzstrecken Wasser im Auspuff sammelt. Bei längerer Fahrt verdunstet das auch wieder.

Gruß Thorsten

Thema:

Kondenswasser im VSD

Kondenswasser im VSD - Ähnliche Themen

Auspufflautstärke...: Hoi alle zusammen, ich habe diese Frage schonmal gestellt, allerdings in einem anderen Zusammenhang undd wurde mir wenig weitergeholfen...

Neueste Beiträge

Oben