Kompressor

Diskutiere Kompressor im 1P - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 2; Nabend, ich habe soeben erfahren das mein Kompressor der Klimaanlage hinüber ist. Vorgeschichte: Der Kondensator wurde vor 2 Monaten auf Grund...
  • Kompressor Beitrag #1

Timtaylor86

Reaktionen
0
Nabend,
ich habe soeben erfahren das mein Kompressor der Klimaanlage hinüber ist.

Vorgeschichte: Der Kondensator wurde vor 2 Monaten auf Grund eines Unfallschadens getauscht. Der Kompressor wurde ein und ausgebaut und die Flüssigkeit aufgefüllt. Auf der Rechnung finde ich jedoch keine Spülung, die Werkstatt gibt an, dass eine Spülung gemacht wurde.

Hat jemand schon mal ähnliche Erfahrungen gemacht? Der Kompressor sitzt zu, denke also das Teilchen sich reingesetzt haben und er dadurch sein Ende erreicht hat.

Danke für Erfahrungsberichte und eventuelle Tipps!

• Kompressor

Anzeige

Thema:

Kompressor

Kompressor - Ähnliche Themen

Infotainment flackert/Blackscreen defekt?: Servus. Ich habe mich gezielt hier angemeldet um eventuell Tipps und meine weitere Vorgehensweise über meines Seat Leon KL Baujahr 07/2020 zu...
Tom's schwarzer Leon FR TDI: Hallo Leon Freunde, Ich dachte ich mach mal so eine Art Projektseite zu meinem Fahrzeug. Wo fange ich, naja, fangen wir mal den Daten an...
Top Qualität beim 1M - bis die Garantie endete...: Hi @ all, ich muss hier jetzt einfach mal meinem Ärger Luft machen und bitte diesbezüglich um euren Rat. Mein Leon wurde am 25.06.04 zum ersten...
Oben