Fotos fertig
Hallo
Es gibt was neues.
Ich habe letzte Woche endlich meine Heckstoßstange bekommen, und den Leon auch sofort zur Werkstatt gebracht. Die haben mir den Schaden in der Kofferraumklappe repariert. Der Lackierer hatt mir dann auch die ganzen Rest mit lackiert.Und so konnte ich nach 3 tagen alles wieder Abholen.
ist echt Super geworden. Lack passt exakt.
Vorgestern habe ich dann die Heckstoßstange bei mir in der Garage montiert hat auch gut geklappt (sehr gute Anleitung übrigens). sieht super aus mit R Heck. Leider fehlt halt noch ein Auspuff der aus der Schürze raus schaut, weil der Signo Auspuff ja nicht so lang ist.
Gestern habe ich mich dann dran gegeben die R Front zu montieren. Das hat auch gut geklappt.
kann mir jemand sagen ob die Schmutzabweiser unten links und rechts hinter den Lufteinlässen verbaut werden müssen ?
Die Felgen mussten dann natürlich auch gleich drauf.
Bild 1
Bild 2
Bild 3
Sorry für die Bilder ich mache nochmal schöne Bilder wenn der Wagen sauber ist.Muss unbedingt mal gewaschen werden.
Hoffe das ich diese Woche noch die Schweller und Seitenleisten montieren kann. Bei dem Wetter ohne Garage is mist.
Habe mir heute noch die Nase für meinen Löwen besorgt. Mach echt was her mit dem R Grill und dem Chrom.
So das Fahrwerk (Bilstein/KAW 50/30 ) ist jetzt auch drin. Bin bis jetzt sehr zufrieden.
Leider habe ich bei der ganzen Umbauerrei meine Nuss für das Felgenschloss verlegt und muss mir jetzt was einfallen lassen. Fahre morgen mal zum Händeler, der mir das Schloss verkauft hat vieleicht haben die da was. Dummerweise habe ich die blöde nummer von dem Schloss wech geschmissen. Mal schauen ansonsten muss die Bohrmaschine und der Linksausdreher sprechen
Edit:
Hallo. Entschuldigung für die Verpätung.
Die Felgenschlösser habe ich für 20 € entfernen lassen als ich meinen Auspuff montieren lassen habe. 20 € finde ich noch OK. ging ja auchnicht anders.
Auserdem habe ich mal endlich Fotos von meinem Umbau gemacht.
Also Fahrwerk, Cupra R Verspoilerung, Felgen und Auspuff .
Umbau Bilder