Komplettfahrwerk

Diskutiere Komplettfahrwerk im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo! Erstmal die Suche funktioniert nicht! Ich selbst habe nen 2000er Leon mit Weitec Federn 30mm drin und den Orginal Dämpfern! Da die...
  • Komplettfahrwerk Beitrag #1

Tibor78

Reaktionen
0
Hallo!
Erstmal die Suche funktioniert nicht!

Ich selbst habe nen 2000er Leon mit Weitec Federn 30mm drin und den Orginal Dämpfern!

Da die Dämpfer nicht mehr die besten sind möchte ich mir ein kompl. Fahrwerk einbauen!

Das Fahrwerk soll aber nicht hart sein(nicht härter wie das Orginal mit den Weitec federn)und Höhenverstellbar wäre auch nicht schlecht!

Das Haupte ist aber das es auf keinen Fall zu hart sein soll eben Komfortabel!!

Was würdet ihr mir denn Empfehlen??

Schon mal Danke für die Hilfe!!

Mfg

Marco

• Komplettfahrwerk Beitrag #2
hohenverstellbar kommen nur 2 sachen in frage
1. Gewindefahrwerk
2. Air Ride :D

ok eigentl. nur ein gewindefahrwerk ... und vom komfort her gibts unterschiedlichste meinungen

ich persönlich fahre seit gut 3000km ein FK Highsport Gewinde und bin sehr damit zufrieden ... obwohl es sehr tief ist habe ich noch guten comfort...

so far
mfg

• Komplettfahrwerk Beitrag #3
Hallo!

Wie siehts denn mit den Bilstein-Fahrwerken aus?
Muss auch nich zwingend ein Gewindefahrwerk sein wäre aber schon die bessere Alternative!

Was mir wichtig ist ist dass es nicht zu hart ist und schon Komfort vorhanden ist!

Mfg

Marco

• Komplettfahrwerk Beitrag #4
Original von Tibor78
Hallo!

Wie siehts denn mit den Bilstein-Fahrwerken aus?
Muss auch nich zwingend ein Gewindefahrwerk sein wäre aber schon die bessere Alternative!

Was mir wichtig ist ist dass es nicht zu hart ist und schon Komfort vorhanden ist!

Mfg

Marco
Bin schon mit einen Leon mitgefahren der hatte von Eibach das Komplettfahrwerk "Sport System" verbaut.War super von Komfort,nur eben das Eibach Problem mit der negativen Keilform.Obwohl 45-50 vorne und 30 hinten war er hinten Tiefer als vorne... X(
Aber es ist nicht Teuer und mittlerweile soll es wirklich eine Keilform geben...

Thema:

Komplettfahrwerk

Komplettfahrwerk - Ähnliche Themen

Tag 4: Menü Fahrzeugeinstellungen | Information: Hallo zusammen, Mit Tag 4 endet auch die Serie. Wie man an den anderen Threads lesen konnte, ging es in den Gesprächen hauptsächlich um das...
Review - Witson Android Radio: In diesem Review gebe ich mal meinen Senf über ein Android Radiosystem der Firma Witson ab. tl:dr zum Schluss. Relativierte Threads: OEM Nachbau...
Welche Fahrwerke sind super für eine Leon FR TDI?: Hi, Da ich bei meinem Leon Domlager und Achslager in einem wechseln muss, wollte ich aufgrund der Fahrleistung auch neue Federn und Stossdämpfer...
Leon FR TDI 184 PS DSG – Erste Eindrücke: Nachdem ich nun eine Woche und 890 km mit ihm verbringen durfte, möchte ich meine ersten Eindrücke schildern. Für einen umfangreichen...
Fahrbericht Leon FR TDI 184 PS: Nach 5 Wochen und 6000 km hier nun auch von mir ein Fahrbericht zum Leon FR mit 184 PS: Motor Beschleunigung unten heraus ist super :]...
Oben