Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat

Diskutiere Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Predator 8o klingt sehr net!LoL Bist du aus München?
  • Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #21
@Predator 8o klingt sehr net!LoL
Bist du aus München?

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #22
Ähh, schau mal was bei ihm bei "Ort" dabeisteht....

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #23
:D oops

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #24
man, ich muss meine unbedingt mal aufnehmen

beachtet aber bitte, das er nen k16 turbo hat, was sich auf den sound erheblich auswirkt

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #25
hab nicht gesagt das das meiner is... ;)

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #26
hoert sich aber schwer nach deiner an :)

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #27
Von Bastuck gibt es jetzt auch eine Anlage für den Cupra R mit 70mm.

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #28
@Pommes ne komplette? Und was Kostet die?

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #30
@Pommes danke aber ich glaube ich bleibe eher bei dieser von ebay!! Sieht besser aus und bin gespannt wie die geht und wie der Sound ist!!!!

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #31
ja is meine... leider kommts nicht so rüber wie sie sich in echt anhört ;( das knallen hört man irgendwie gar nich und auch so viel zu leise :p

naja wer interesse hat kann sie sich ja in dachau am 26.2 mal live anhören :D (um mal wieder ein wenig für das treffen zu werben)

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #32
Wie jetzt viel zu leise???

Das hört sich ja wohl nur geil an.. Ich hab mir erlaubt diese File mal einem Polizisten (ich bin ja BL im Personalrestaurant der Polizei) vorzuführen.
Tja, in der Schweiz würden die wohl auf dich schiessen.. aber er sagte sofort das es riesig geil Klingt.

So muss ein Löwe klingen.

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #33
hat in D Tüv! (legal!!!)

denn nach den deutschen Tüv-Bestimmen muss sie bei einer bestimmten geschwindigkeit und gang des fahrzeugs eine maximal lautstärke haben, die hat sie denn da setzt der turbo noch nicht ein...

gibt man stoff wirds dann laut.... auf nem treffen wurden mal 107,8 dB gemessen (ohne schnalzer)

naja auf dem video kommt die lautstärke wie in echt nicht so doll raus, ausserdem hört man das schnalzen gar nicht!

wie gesagt in echt klingt se nochmal ein bissl anders

• Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat Beitrag #34
Ja, in D ist das schon ein wenig "flexibler" als hier bei uns.
Bei uns kriegste auch nur schwer eine Einzelanfertigung eingetragen, kannst dann schon ne Einzelabnahme machen. Aber die dürfte bei uns noch ein wenig mehr als die Anlage selbst kosten.

Ist manchmal komlett irre wie giftig die hier langsam auf Abgasanlagen werden. Wenn du ausserhalb der eingetragenen Toleranz bist muss sich dein Konto warm anziehen.. ;)

Thema:

Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat

Komplette Anlage für Cupra mit 100 Zeller Kat - Ähnliche Themen

Welche Abgasanlage ist die richtige?: Hallo Community :) Welche Klappenabgasanlage passt zu meinem Auto am besten? Besitze einen Seat Leon Cupra 280 5f sc. Aktuell habe ich eine 3“...
[Cupra] SEAT Leon ST Cupra R in Nürnberg?: Hallo zusammen! Ich hab das Problem, dass ich mir nicht sicher bin, ob ich einen SEAT Leon ST Cupra R oder gebrauchten CUPRA Leon Sportstourer VZ...
[Cupra] Cupra Bremsanlage mit mechanischen Handbremse: Hallo, ich möchte bei meinem 2016 Seat Leon 2.0L Diesel (offiziell 184PS) die Bremsanlage auf die Cupra Bremsanlage umrüsten. In der Regel ist...
Serviceplan - Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8: Servus an alle, kennt jemand den genaue Serviceplan für einen Seat Leon ST Cupra 300 4Drive 5F8 Bj.2019. Am liebsten als PDF o.ä. Vielen Dank...
Beschleunigung blockiert komplett nach einiger Zeit: Hallo! Ich habe einen Seat Leon ST 1.6 TDI und bin grundsätzlich sehr zufrieden mit der Laufleistung und allgemein. Seit einigen Tagen habe ich...
Oben