[Cupra] Kommt der BI-TDI Cupra?

Diskutiere Kommt der BI-TDI Cupra? im 5F - Allgemein Forum im Bereich Der Leon 3; Ein Ausblick auf einen Cupra Bi-TDI... ganz interessant :-)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Kommt der BI-TDI Cupra? Beitrag #2
Also beim 5F kann man das auschließen. Beim Nachfolger könnte ich es mir vorstelle, relativ am Ende wenn ein weiterer Nachfolger feststeht.
Vorher wird VW und Audi den Motor sicher nur verwenden dürfen. (Golf 8, A3, TT etc.)
Die Gerüchte gibt es aber auch schon seit bestimmt 8 Jahren.

Zuletzt bearbeitet:
  • Kommt der BI-TDI Cupra? Beitrag #3
Alte Kamelle…zudem bereits unter 5F Cupra-R diskutiert…..daher hier zu….aber nett wäre es schon, mein Nachfolger für den 280er. ;)

EXPIRE

• Kommt der BI-TDI Cupra? Beitrag #4
Alte Kamelle…zudem bereits unter 5F Cupra-R diskutiert…..daher hier zu….

...aber da sucht man keine Infos zu nem Diesel-Cupra. Von da her würde ich den Thread hier offen lassen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Kommt der BI-TDI Cupra?

Kommt der BI-TDI Cupra? - Ähnliche Themen

Seat Leon Cupra 300: Anschluss- und Gebrauchtwagengarantie: Hallo zusammen, ich habe in der Suchfunktion keine identischen Themen zu meinem Anliegen gefunden, daher habe ich einen Thread eröffnet...
ein neuer Berliner sagt Hallo: Hallo liebe Schrauber-Gemeinde, mein Name ist Matze, bin 34 Jahre alt und ich komme ursprünglich aus Bernau bei Berlin, bin viel im östlichen...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Cupra Leon ST 300 in Sachsen Anhalt: Hallo, kurz zur mir. Mitte 30, männlich, wohnhaft in Sachsen Anhalt und auf der Suche nach einem neuen Auto gewesen. Ich fuhr jetzt 5 Jahre einen...
[ST] Das wars, ich gebe ihn ab.. Ein Erfahrungsbericht voller Enttäuschung.: Hallo zusammen, nach etwas über einem Jahr und 35.000km im Leon melde ich mich zu Wort. Es fällt mir schwer, da ich mich auf das Auto gefreut...
Oben