Komischer Golf 4 Kombi

Diskutiere Komischer Golf 4 Kombi im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Neulich fuhr vor mir ein Golf 4 Kombi, da stand was gaaanz komisches drauf :D 2.0 BI-Fuel ,das 2.0 war in Gelb (VW-SCHRIFT) hat der 2 Tanks...
  • Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #1

detonator

Reaktionen
0
Neulich fuhr vor mir ein Golf 4 Kombi, da stand was gaaanz komisches drauf :D

2.0 BI-Fuel ,das 2.0 war in Gelb (VW-SCHRIFT)
hat der 2 Tanks GAS/BENZIN oder was ?:dontknow:

• Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #2
Ganz genau :))

• Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #3
Jo danke dir ! :D
Hab ich noch nie gesehen :rolleyes:

• Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #4
Find ich richtig geil, hab bisher nur Opels gesehen die mit Gas fahren bzw. umgerüstet wurden. ( Die Automacher ) Aber das es jetzt auch VW macht ... nicht schlecht.

• Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #5
Also dieses 2.0 sieht ja wohl völlig daneben aus. :D

Eine andere Farbe wäre sicher besser gewesen. :rolleyes:

• Komischer Golf 4 Kombi Beitrag #6
z.B. rosa getupft :D

Thema:

Komischer Golf 4 Kombi

Komischer Golf 4 Kombi - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Goodbye Leon 5F 1.4 ACT: 6,5 Jahre - 79.000km: Alles hat 2014 angefangen: Mein 2000er Golf Cabrio hatte einfach keinen Spaß mehr an langen Strecken - Liegen geblieben auf der Heimreise aus dem...
Komisches Geräusch aus Gaspedal: Hallo! Ich habe schon seid 3 Wochen mein Leon 1.4T Benziner mit Aisin Getriebe (Ich lebe in Ägypten und da ist ein anderes Getriebegehäuse) Es...
Spanien folgt auf Deutschland - ein Fazit: Hallo zusammen, als einer der Leidgeplagten, darf ich jetzt auch meinen SEAT fahren. Von der Firma nur geleast und daher bei der Kreativität arg...
Sitzumbaumöglichkeiten im Leon 5F: Moin zusammen. Da mich persönlich die serienmäßigen Leon 5F FR Sportkomfortsitze (böse ausgedrückt: „Gartenstühle“) von Anfang an nicht...
Oben