Komfortfunktionen beim Skoda Octavia?

Diskutiere Komfortfunktionen beim Skoda Octavia? im VAG-Fahrzeuge Forum im Bereich Andere Fahrzeuge; Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen seinen Skoda Octavia bekommen. Leider weiß er nicht, ob es -ähnlich wie beim Seat Leon- möglich ist...
  • Komfortfunktionen beim Skoda Octavia? Beitrag #1

sailor24

Reaktionen
0
Ein Freund von mir hat vor zwei Wochen seinen Skoda Octavia bekommen. Leider weiß er nicht, ob es -ähnlich wie beim Seat Leon- möglich ist, verschiedene Funktionen wie "automatisches Schließen der ZV bei 15 km/h" etc. auch freischalten zu lassen. Leider scheint der Skoda Händler in der Gegend auch nicht so bewandert zu sein.
Weiß jemand einen Rat?

• Komfortfunktionen beim Skoda Octavia? Beitrag #2
Geht. Such mal mit der entsprechenden Funktion und du wirst sicher fündig! Ich laß es FR bei meinem Leon programmieren... :))

Thema:

Komfortfunktionen beim Skoda Octavia?

Komfortfunktionen beim Skoda Octavia? - Ähnliche Themen

DQ381 kalter Zustand hartes runterschalten von Gang 4 auf 3: Hallo zusammen, hier mal eine Zusammenfassung meines Problems, viele Foren und Beiträge durchsucht und es gab nie eine Lösung dazu. Viele...
Die ersten 1500km im Cupra VZ: Moin moin, die ersten 1500 KM sind bald rum und demnächst kann ich den Neuen etwas zügiger bewegen. Dabei sind mir bisher leider ein paar Punkte...
[5D] CUPRA Leon eHybrid (204 PS) - 30.000 km und Tschüss!: Hallo liebe Community, mein heutiges Posting ist ein Erfahrungsbericht und ein sanfter Abschied zugleich. Ich verkaufe meinen eRick mit einem...
Vibrationen beim Fahren: Moin, Mein Name ist Daniel und fahre ein ST BJ.2016 mit dem 2.0tdi 184ps mit DSG. ich wende mich hier an euch ,weil ich und meine Werkstatt +...
Wieder Kombi oder doch mal SUV? Octavia RS | Seat Tarraco, kA...: Hallo zusammen, nach gut 5 Jahren Seat Leon ST und der dauerhaft, nicht platzenden Immobilienblase, wird es Zeit für etwas neues. Mit dem Hausbau...
Oben