Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!?

Diskutiere Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, mein Auto steht nun seit einer geraumen Zeit (Anfang Januar) rum und fährt keinen Millimeter mehr. In der Werkstatt ist es jetzt seit ca...
  • Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? Beitrag #1

Veschper

Reaktionen
0
Hallo,

mein Auto steht nun seit einer geraumen Zeit (Anfang Januar) rum und fährt keinen Millimeter mehr.

In der Werkstatt ist es jetzt seit ca. 2 Wochen und dort wurde festgestellt, dass das Kombiinstrument defekt wäre.

Der ganze Spass soll kosten: 505 Euro. Ist das so ok, oder zieht er mich übern Tisch?

Das größte Problem ist, dass die Werkstatt zu dumm ist, dass zu reparieren (ORIGINALTON: "Die kommen da momentan nicht weiter")
Jetzt bin ich drauf und dran, den dort unrepariert wieder abzuholen, da ich irgendwann mein Wagen auch mal wieder fahren möchte.

Ich wollte von ihm gerne son VW Polo Tacho haben, aber er sagte, dass würde NICHT funktionieren.
Was muss man überhaupt beachten, wenn man sich sowas z.b. bei Ebay kaufen würde?!?

Weil das anlernen etc. dürfte ja nicht so teuer werden, wenn ich es später in der Werkstatt machen lassen würde (die es kann).

• Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? Beitrag #2
Also als Tipp erstmal lesen ;)

So weiter...was macht der Leon denn für Zicken?

Gib mal BJ und Motor und Ort wo das Ding steht. Wenn du einen VW Tacho möchtest mit Display in der Mitte. könnten wir das so machen, das du mir den defekten Tacho schickst, ich dir den neuen Tacho anlerne und du ihn nur einbaust und vom Hof fährst ;)

• Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? Beitrag #3
Also als Tipp erstmal lesen ;)

So weiter...was macht der Leon denn für Zicken?

Gib mal BJ und Motor und Ort wo das Ding steht. Wenn du einen VW Tacho möchtest mit Display in der Mitte. könnten wir das so machen, das du mir den defekten Tacho schickst, ich dir den neuen Tacho anlerne und du ihn nur einbaust und vom Hof fährst ;)

BJ = 2002, Motor = 1.8 Benzin, Das ding steht anner Nordseeküste.

Den Thread hab ich schon vorhin zum Teil gelesen.

Also die Werkstatt ist echt mal hart. Angeblich ist der, der das anlernen kann, krank. Sonst kann es dort keiner. Jetzt kommt da heute einer aus ner anderen Werkstatt und will es versuchen.

Bis 18:00 muss ich mich jetzt gedulden.

Problem ist, dass ich das sicher nicht so einfach da wegbekomme, da ich schon 260 Euro anzahlen musste und er wird mir die sicher nich komplett wieder geben wollen, da er ja schon paar Stunden rumexperementiert hat.

• Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? Beitrag #4
wie siehts aus?

Thema:

Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!?

Kombiinstrument defekt, Werkstatt zu doof, selbst umbauen ?!? - Ähnliche Themen

Alarmanlage - der teuerste Wecker, den ich je hatte: Mitlerweile hat es nen eigenen Thread verdient. Ich habe seit geraumer Zeit Probleme mit der Alarmanlage meins Leon. Los ging es Anfang...

Neueste Beiträge

Oben