Kofferraumleuchte is Schuld

Diskutiere Kofferraumleuchte is Schuld im 1M - Erfahrungsberichte Forum im Bereich Der Leon 1; Hi! Hatte gestern das Birnchen der Kofferraumleuchte raus.Als ich sie wieder rein gemacht habe hab ich scheinbar irgend ne Kurzen...
  • Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #1
Awex01

Awex01

Reaktionen
0
Hi!
Hatte gestern das Birnchen der Kofferraumleuchte raus.Als ich sie wieder rein gemacht habe hab ich scheinbar irgend ne Kurzen verursacht.Jedenfalls geht die komplette Innenbeleuchtung nicht mehr,und Zentralveriegelung und Fensterheber machen auch keinen Mucks mehr.Hab mal nach der Sicherung geguckt(Nr 38 glaub ich)-die is aber i.O.
Also was tun?

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #2
Sicherung Nr. 14 isses evtl...

War bei mir auch zweime rausgeklatscht

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #3
Original von Wurmi023
Sicherung Nr. 14 isses evtl...

War bei mir auch zweime rausgeklatscht

dito.
schau mal nummer 14 an. ist ne 10-er sicherung. ist bei mir auch zwei mal flöten gegangen. seitdem ist gut.

gruss
haris

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #4
Auf den ersten Blick sahen die eben alle gut aus.Werd nachher nochmal schauen....

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #5
Original von Awex01
Auf den ersten Blick sahen die eben alle gut aus.Werd nachher nochmal schauen....

war bei mir auch so.. zieh aber mal nr. 14 raus und guck nach.

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #6
Diese verdammte 14 :D
Ach wie schön dass es Foren wie dieses gibt!
Danke Euch!!!!

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #7
ich hab mir die nummer 14 beim ausbauen vom dachhimmel und den ganzen leuchten da oben drin getötet ... und hab auch erst ma bissl gesucht ...

hab mir ez zur sicherheit mal ein sicherungs set ins auto gelegt ... kann ned schaden

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #8
....hab ich mir grad auch geholt :D

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #9
Original von Awex01
Hatte gestern das Birnchen der Kofferraumleuchte raus.Als ich sie wieder rein gemacht habe hab ich scheinbar irgend ne Kurzen verursacht.

Wenn dann noch jemand den Thread von der Mängelliste nehmen würde?!? ;)

Obae.

• Kofferraumleuchte is Schuld Beitrag #10
Original von Obae
Wenn dann noch jemand den Thread von der Mängelliste nehmen würde?!? ;)
Hömma, du machst mir in letzter Zeit ganz schön Arbeit.... :O ;)

Thema:

Kofferraumleuchte is Schuld

Kofferraumleuchte is Schuld - Ähnliche Themen

Per Funk zusperren geht nicht und Kofferraumbeleuchtung auch nicht trotz Sicherung: Hallo Leute, Ich wollte heute eigentlich nur die Kofferraumbeleuchtung ändern und dann hasts mir die 14er Sicherung geschoßen, soweit so gut neue...
Black Jack V.2: Hey Di Ho ... zur Kurzen auffrischung ;) Das Hat sich seit dem Kauf getan... So sah er im Mai 09 aus (2 Monate nach Kauf) Die ersten Paar...
Oben