Kofferraumausbauhilfe - NRW

Diskutiere Kofferraumausbauhilfe - NRW im Car Hifi, Multimedia & Navigation Forum im Bereich Allgemeiner Bereich; Da ich meinen Kofferraumausbau noch dieses Jahr plane und leider absolut keinen Plan von GFK etc habe suche ich im Raum NRW (Köln/Bonn) einen User...
  • Kofferraumausbauhilfe - NRW Beitrag #1
Loewenpower

Loewenpower

Reaktionen
0
Da ich meinen Kofferraumausbau noch dieses Jahr plane und leider absolut keinen Plan von GFK etc habe suche ich im Raum NRW (Köln/Bonn) einen User der mir vielleicht helfen kann oder mir eine "Einweisung" in der verarbeitung gibt.

Der Kofferraum sollte die Beiden Endstufen und den CD-Wechsler verstecken ... der Sub kann ruhig zu sehen sein (Bassreflexbox) ... habe da an Seitenteile gedacht in der die Endstufen, Amp und halt der Wechsler drin verstaut werden ... aber so das es optisch nach ein wenig was aussieht ...

Gibt es hier User die Hilfsbereit sind und mit an dem kleinen Projekt arbeiten möchten ?!?!

Das verkabeln etc. ist nicht das Problem , das habe ich schon an meinen anderen Autos gemacht. halt nur das verbauen der Seitenteile ...

• Kofferraumausbauhilfe - NRW

Anzeige

• Kofferraumausbauhilfe - NRW Beitrag #2
mh ... scheint ja keiner diese Fähigkeit zu haben im Umkreis von Bonn/Köln ?!?!?

Schade ... dann muss ich wohl oder übel einen Selbstversuch starten ...

• Kofferraumausbauhilfe - NRW Beitrag #3
Hallo

Hab schlechte erfahrungen mit GFK und Kofferraum ausbau gemacht nach 8 vergoldeten Samstagen hab ich es aufgegeben. Habe es dann mit MDF gemacht und mit Teppich bezogen. Ist etwas schwerer und massiver aber sieht optisch genauso top aus.

Aber Kopf hoch. Mit viel zeit und Geduld ist das alles machbar.

MFG Martin B

• Kofferraumausbauhilfe - NRW Beitrag #4
Loewenpower werd doch mal aktiv in meinem Forum dann kann ich Dir sicherlich auch helfen ...

• Kofferraumausbauhilfe - NRW Beitrag #5
Ein wenig hab ich Peilung von GFK Einbauten :D

Guckst Du hier >

Thema:

Kofferraumausbauhilfe - NRW

Kofferraumausbauhilfe - NRW - Ähnliche Themen

KaiTS Leon 1M: Carhifi- und CarPC-Einbau: Hallo, nachdem ich bereits in diesem Thread mein Auto vorgestellt habe, will hier noch mal näher auf meine CarHifi-Anlage eingehen, da hierein...
Oben