Kofferaumbeleuchtung defekt

Diskutiere Kofferaumbeleuchtung defekt im 1M - Mängelliste Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo, bei meinem Leon 1M ist die Kofferaumbeleuchtung defekt. Die Lampe ist ok und alle Sicherungen vorn im Armaturenbrett sind ganz. Trotzdem...
  • Kofferaumbeleuchtung defekt Beitrag #1

Leon 1.8T

Reaktionen
0
Hallo,

bei meinem Leon 1M ist die Kofferaumbeleuchtung defekt. Die Lampe ist ok und alle Sicherungen vorn im Armaturenbrett sind ganz. Trotzdem kommen an der Lampe keine 12V an.
Gibt es noch weitere Sicherungen von denen ich nichts weiß?
Wo ist der Schalter versteckt mit dem die Lampe beim Öffnen der Klappe geschaltet wird?
Oder hat noch jemand ne andere Idee?

Danke im Voraus,
Michael

• Kofferaumbeleuchtung defekt Beitrag #2
  • Kofferaumbeleuchtung defekt Beitrag #3
Danke Mario,

am We hatte ich endlich mal kurz Zeit nach dem Schalter weiterzusuchen.
In den Threads ist davon die Rede dass der Schalter im Schloß ist. Also in dem Teil vom Schloß der in der Heckklappe ist??
Unten beim Fanghaken hab ich jedenfalls nix gefunden, und um die Heckklappe zu zerlegen reichte die Zeit leider nicht.

Gruß, Michael

Thema:

Kofferaumbeleuchtung defekt

Kofferaumbeleuchtung defekt - Ähnliche Themen

[ST] Fehler Start-Stop, Keyless Defekt, Start-Stop-Batterie defekt: Hallo Leute, ich melde mich auch mal wieder mit einem Thema. Seit dem ich mein Auto (Seat Leon 5F ST FR) 2019 (mit 5 Jahren Garantie) gekauft...
Funkschlüssel funktioniert nur in Fahrzeugnähe der Tür: Hallo zusammen, ich habe schon das inet durchforstet aber mein Problem konnte ich nicht finden und auch Tipps zum neuanlernen des Schlüssels...
Fehlersuche Lambdasonde: Hallo Leute, ich fahre nun schon seit fast einem Jahr mit meiner gelben Motormanagement-Warnleuchte durch die Gegend. Zur Vorgeschichte: Ich habe...
Schepperndes Geräusch in den Rückleuchten: Hallo zusammen, folgendes Problem: ich habe in meinen Rückleuchten (Voll-LED) ein schepperndes Geräusch festgestellt, welches bei Unebenheiten...
Teilausfall Elektrik + veränderte Gasannahme: mmatthes96 1 (1M) Themenstarter Hallo, als ich heute Morgen die Rückreise von Silvester antrat, habe ich bemerkt, dass meine Klimaautomatik...

Neueste Beiträge

Oben