Kofferaum Griff versenken

Diskutiere Kofferaum Griff versenken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; @Marcocool Dann wollen wir auf jeden Fall nen Bericht, wenn Du den Diffuser dran hast (haben solltest?). :D Könntest Du mal nachmessen, wie...
  • Kofferaum Griff versenken Beitrag #21
@Marcocool
Dann wollen wir auf jeden Fall nen Bericht, wenn Du den Diffuser dran hast (haben solltest?). :D

Könntest Du mal nachmessen, wie groß der Abstand von der Stoßstange bis zum Diffuser is? Hab nen SEAT-Sport Auspuff drunter und weiß net,o b das passen würde...
Bonrath konnte mir keine Angaben zu den Maßen machen.... :angry:

Danke

Sorry, is ja eigentlich OT...:holy:

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #22
@ Scorpion mein Auspuff würde gut zwischen passen 175x75 DTM gebogen hast sogar noch Luft.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #23
... dann dürfte es ja bei meinem 76er Doppelrohr auch keine Probs geben...

Danke

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #24
@Marcocool...
Ist der Diffusor nun montiert???

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #25
nö leider habe ich im Moment nur Zeit für den Cupra R, hab noch nichtmal den Auspuff wieder rangemacht
Und ob das was wird steht in den Sternen meine Freundin kam Heute nach Hause und hat gesagt sie ist Schwanger

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #26
Ohhh... *schluck* Ich weiß nicht ob man gratulieren kann oder nicht... Deshalb halte ich mich ma bedeckt, bis Ihr das ausdiskutiert habt. Ansonsten weißte ja, wo der Thread steht, wenn sich was geändert hat. ;)

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #27
nee keine Angst wir sind glücklich nur ich werde mir gerade bewusst das ich keinen 2 Sitzer gebrauchen kann ;(
nächstes Jahr sollte mein TDi weg ( auch wenn schwer fällt) und zum Cupra R sollte ein TT oder ein Sportcoupe kommen aber das kann man ja jetzt vergessen.

Aber am schlimmsten ich werden mich von meiner Basskiste trennen müssen ;( ;(

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #28
Na dann wünsch ich alles Gute!!! :baby:

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #29
ja ich kann mich nur anschliessen, ich als Leon-Heck-Fetischist werde das im Frühling auch machen:D

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #30
thx

Thema:

Kofferaum Griff versenken

Kofferaum Griff versenken - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben