Kofferaum Griff versenken

Diskutiere Kofferaum Griff versenken im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Hallo leute!! Ich möchte gerne den Kofferraum Griff versenken oder unsichtbar machen. Also kein Seat Emblem. Gibt es da so einen Austauschgriff...
  • Kofferaum Griff versenken Beitrag #1

Themarv19

Reaktionen
0
Hallo leute!!

Ich möchte gerne den Kofferraum Griff versenken oder unsichtbar machen. Also kein Seat Emblem.

Gibt es da so einen Austauschgriff oder so ähnlich?

Weis jemand da eine Lösung?

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #2
Es gibt von Bonrath einen Austauschdeckel der einfach glatt und in chrom ist. Ich habe am Wochenende auf einem Treffen einen Seat gesehen der hatte das Heck komplett clean, sah richtig gut aus, hab auch Fotos davon. Der hat sich einen elektrischen Kofferraumöffner eingebaut und funzt tadelos. Werd ich bei mir auch machen wenn mein Heckspoiler montiert wird.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #3
hast du ein foto davon?

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #4
Also davon wußt ich noch nichts das es einen Austausch Deckel gibt. Das is ja genial.

@TDI-Max her mit den FOTOS!!!! :D

@Themarv19 Du hättest diese Frage aber besser unter Allgemein Tuning oder Tips & Tricks stellen sollen, denn in Leon gesichtet passt sie auf keinen Fall! ;)

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #5
Na dann schaut mal hier...

heck-clean.jpg

Mir gefällt das auf jeden Fall und wird bei meinem umgebaut. So wirkt das Heck noch bulliger. Dann noch 18er mit breiten Schluffen druff und das "prollen" kann beginnen. :D

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #6
Ich finde diese verchromten Deckel ohne das "S" sehen billig aus, dann lieber so wie auf dem Pic, das sieht richtig guuuut aus. :]

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #7
Respekt,

sieht wirklich nicht schlecht aus.
Wäre eine Überlegung wert.

mfg Bahula

Edit: hab mir jetzt auch den Deckel von Bonrath angesehen und ich muß sagen sowas würde ich meinem Löwen nie antun der schaut ja sowas von billig aus.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #8
Ich fliege weg...!:mega: :sabber:

Das will ich auch haben....!!!! :D
ist der hier im Forum? Was hat das ganze gekostet? Aufwand?

PS: Hab Bonrath gerad gemailt wegen näherer Details zu diesen Deckeln. Gibt ja vier Artikelnr. aber nur immer das gleiche bild.

EDIT: Habs mir nochmal angeguckt...ICH WILL DIE TEILENUMMERN UND WELCHER HERSTELLER! :D :D :D :D :D

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #9
Hab dem Typ gesagt er soll mal hier her kommen ins Forum. Er kannte das vorher noch nicht. Hab Ihm die Addy gegeben. Aber das kommt bei mir rein und so ein Stellmotor gibt es günstig bei ebay.de zu kaufen. Wird auf jeden Fall ausgeführt... Dann noch Kabel nach vorne und nen Druckschalter (am besten einen der Ähnlichkeit hat mit den Schaltern auf der Mittelkonsole). Kommt dann direkt hinter dem ESP und Tankdeckel als 3. Schalter.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #10
Letztes Jahr habe ich das auch gemacht Heckdeckel zugespachtet und einen Zugmotor von Larry´s Heckklappe zum Aufmachen. Aber leider war das Teil sehr anfällig und ich fande das Seat S muss draufbleiben also Heckklappe verkauft und wieder alte ran

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #11
OK nächstes mal in die richtige Kategorie

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #12
Habe Antwort von Bonrath:

"Der Unterschied liegt einmal darin dass sie aus Kunststoff oder Metall sind, und entweder schwarz oder silber.

Allerdings ist der Artikel noch nicht verfügbar und erstmal eingestellt worden."

Na toll....hake da noch mal nach

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #13
Original von LastOne
Habe Antwort von Bonrath:

Allerdings ist der Artikel noch nicht verfügbar und erstmal eingestellt worden."

Na toll....hake da noch mal nach

Wie bitte??? Seit letztes Jahr Motorshow Essen bieten se die Teile im Katalog an. Hab extra am Stand gefragt... Jaja haben se auf Lager, aber nicht auf der Messe, muß ich nur bestellen (Aussage von Bonrath). Wahrscheinlich haben se auch nichtmal den Austauschgrill um das Emblem zu entfernen obwohl der im Katalog abgebildet ist genauso wie den Heckdiffusor...

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #14
@tdi-max

pass mal auf, das wird noch besser:

meine antwort darauf:
"Was heißt erstmal eingestellt? Wann gehts weiter? Termine?"

Darauf bekam ich diese mail:

"Produziert wurden die noch nie, und werden evtl. auch nicht, das heisst es. "

Diese ausfürlich antworten sind schon klasse, so mag ich kundenfreundlichkeit. Da hat man richtig intresse zu kaufen :evil:

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #15
Na prima... und ich wollte mir den Heckdiffusor bestellen und an die TopSport-Schürze anpassen, da im Katalog die ähnliche abgebildet ist. Was ist das bitte schön für ein Verein??? Mittlerweile sehe ich immer mehr Seat Leon rumfahren, aber die Tuning-Industrie hat da anscheinend noch Klappen vor den Augen.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #16
Moment, das bezieht sich meines wissens nur auf die Abdeckung für das S. Was mit dem Defussor ist weiß ich net.

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #17
den Diffuser gibt es ich habe schon einen hier liegen ist gestern geliefert worden 109 € gekostet jetzt mache ich mir nur etwas Sorgen wenn ich das Teil hinten ran machen ist er am Heck tiefer als Vorne Bodenfreiheit ca 5 cm

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #18
Original von LastOne
"Allerdings ist der Artikel noch nicht verfügbar und erstmal eingestellt worden."

Hehe, genau dieselbe Masche wie im D&W-Katalog! :baby: Da ist auch einiges drin, was man zwar bestellen kann, aber nicht geliefert bekommt. Reine Testballons der Tuningfirmen - nur falls sich die Bestellungen stapeln sollten, wird auch produziert... :lmaa:

--
MrSigno

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #19
Original von Marcocool
den Diffuser gibt es ich habe schon einen hier liegen ist gestern geliefert worden 109 € gekostet jetzt mache ich mir nur etwas Sorgen wenn ich das Teil hinten ran machen ist er am Heck tiefer als Vorne Bodenfreiheit ca 5 cm

Hast Du ne normale Heckschürze oder die vom TopSport??? Kannste mir dann ma Fotos machen wenn Du das angepasst hast, bitte???

• Kofferaum Griff versenken Beitrag #20
ich habe die normale. Ich schau mal lasse das Teil erstmal Lackieren am 8 Juli was ich dann mehr ob ich ran machen kann

Thema:

Kofferaum Griff versenken

Kofferaum Griff versenken - Ähnliche Themen

Hola! Spiegelleuchte austauschen: Hallo zusammen, ich habe mir vor kurzem einen Seat Leon FR BJ 06/24 gekauft. Doch schnell fällt das Außenspiegellicht auf mit dem etwas...
[SC] [5F SC] Originale Position des FR Emblem an der Heckklappe?: Hallo zusammen, ich bin neu im Forum und wende mich direkt mit einer Frage an die Community, da ich bei meinem Leon das FR-Logo am Heck nachrüsten...
Beats Verstärker / Endstufe Pinout: Hallo liebe Leute, Ich bin schon länger mit dabei im Forum und möchte mich vorab für alle Beiträge bedanken! Diese haben mir schon einiges an...
Seat Leon Sportstourer 19 Zoll Felgen: Hallo zusammen, aktuell fahre ich meinen Seat Leon im Winter auf 16 Zoll Stahl-Felgen und im Sommer mit den Standart 17 Zoll Alu-Felgen. Da nach...
Seat Leon Road Edition Basis Digital Tacho anzeigen.: Hallo Leute, Ich bin ganz Spontan zu einem Seat als Zweitwagen gekommen und habe einen Leon Road Edition aus 10/25. hier ist ein Digital Tacho...
Oben