Kniearibag ausbauen

Diskutiere Kniearibag ausbauen im 5F - Tipps & Tricks Forum im Bereich Der Leon 3; Hallo zusammen Habe leider mit der Suche nix gefunden. Wie baut man den Knie Airbag aus? Müssen dazu die zwei perforierten Kreise ausgebrochen...
  • Kniearibag ausbauen Beitrag #1

leondriver22

Reaktionen
9
Hallo zusammen

Habe leider mit der Suche nix gefunden. Wie baut man den Knie Airbag aus? Müssen dazu die zwei perforierten Kreise ausgebrochen werden unter dem Lankrad an der Verkleidung, um an die Schrauben zu kommen ?

• Kniearibag ausbauen

Anzeige

• Kniearibag ausbauen Beitrag #2
Arbeiten an Airbags immer von einer Fachwerkstatt machen lassen!

• Kniearibag ausbauen Beitrag #3
Was spricht eigentlich dafür den Knieairbag auszubauen?

• Kniearibag ausbauen Beitrag #5
Für den Ausbau spricht eigentlich nur:

Ersetzen des Steuergeräts für Leuchtweitenregulierung beim Umbau auf Facelift LED Scheinwerfern / von Halogen auf LED Umrüstung oder Lenkgetriebe austauschen.

Batterie abklemmen, Zündung einschalten, dann Schlüssel abziehen, perforierte Kreise aufbohren und die Schrauben entfernen...

• Kniearibag ausbauen Beitrag #6
Zuletzt bearbeitet:
  • Kniearibag ausbauen Beitrag #7
Und wieder bin ich so blöd und klicke auf die Links.
Kann man externe Anbieter nicht irgendwie sperren?
leondriver22
Das ist das was ich sehe wenn ich auf deinen Link klicke.
8F79361B-8E71-4AFA-8322-2C8B1438511C.jpg

• Kniearibag ausbauen Beitrag #8
Am besten die Forum Bilder upload Funktion nehmen oder einen ordentlichen Bilder Hoster wie abload.de

• Kniearibag ausbauen Beitrag #9
....fürchterlich :rolleyes:

Thema:

Kniearibag ausbauen

Kniearibag ausbauen - Ähnliche Themen

Code Felgenschloss: Hallo zusammen, meine Felgennuss für das Felgenschloss an meinem Seat dreht durch und ich bekomme jetzt die Schraube nixht mehr raus. Habe in...
Kofferraum Teppich ausbauen?: Auf dem Nachhauseweg vom Einkaufen hats im Kofferraum leider gescheppert und gleich zwei Bierflaschen sind zu Bruch gegangen. 😩 😱 Ich konnte schon...
Nach kurzer Zeit schmerzen in den Füßen: Hallo zusammen. Ich habe nun seit fast einem Jahr meinen Führerschein und dazu habe ich das beste Geschenk erhalten, mein erstes Auto. Er ist ein...
Mittelarmlehne demontieren: Hey, Ich habe gerade versucht die Mittelarmlehne zu demontieren. Ich hätte gedacht das dort einfach zwei Schrauben sind, die das mit dem...
Verkleidung Heckklappe: Hallo miteinander, ich bin auf der Suche nach einer Anleitung o.ä. um die Innenverkleidung der Heckklappe abzunehmen. Leider habe ich weder im...
Oben