Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Diskutiere Knauf demontage im 1M - Tuning Forum im Bereich Der Leon 1; Nöö, siehst'e net falsch, is so. Also die, bei denen die Gänge eh' schon "schwer" reingehen, sollten
das dann doch besser lassen.
Obae.
Knauf demontage Beitrag #21
Obae
Reaktionen
0
Original von hoggi
...aber ich denke je kürzer Du den Hebel machst , desto grösser ist dann auch die Kraftanstrengung um den Hebel umzulegen , oder sehe ich das falsch ...??
Hmm, weiss ja ned wie bei euch die Gänge rein gehen, aber bei mir gehen die fast von alleine rein. Und meines Wissens nach gibts die Schalwegverkürzung nur für Diesel !?
Knauf demontage Beitrag #23
blackleon83
Reaktionen
0
@hoggi
also kann ich mir diesen für meinen leon bestellen ?!
Knauf demontage Beitrag #24
hoggi
Reaktionen
0
@blackleon83
Ja , sicher kannst den bestellen
Ich werde Dich nicht daran hindern !
Allerdings kann ich Dir auch keine Garantie geben .
Aber ich handhabe das immer nach dem Prinzip:
Bestellen ausprobieren ob´s passt , wenn nicht , passend machen ....! :] (...oder zurrückschicken , was ich aber noch nie gemacht hab , und ich hatte schon viele Schaltknäufe in meinen Autos!)
Greetz
Ingo
Knauf demontage Beitrag #25
blackleon83
Reaktionen
0
@hoggie
find den irgendwie plasse weil alles beleuchtet is.
weisst du ob es mit dem prob beim tüv gibt??
wegen der beleuchtung??
passt der, weil mein leon is ez 10.9.01
und der kanuf is bis A3 -> 10.00
Knauf demontage Beitrag #26
Thompsen
Reaktionen
0
So, hab nun die Schaltstange mit meinem Bruder zusammen abgesägt---> Coole Sache
Und hat nur knapp 5 Minuten gedauert. Und so machts schalten Spass.
Knauf demontage Beitrag #27
swiffer00
Reaktionen
0
hey was haltet ihr davon klick passt das in den leon?
Knauf demontage Beitrag #28
Thompsen
Reaktionen
0
Da wirste ja blind beim Fahren
Knauf demontage Beitrag #29
seatleon79
Reaktionen
0
Original von swiffer00
hey was haltet ihr davon klick passt das in den leon?
Hey Swiffer ...bloß die Finger weg von dem ******* Teil bei EBAY!
Den hatte ich im A3 und ich kann nur sagen das Teil ist Schrott!!
Wenn der länger leuchtet gehen die Birnen kaputt und die Qualität ist alles andere als gut!!
:vomit: das Teil!!
Knauf demontage Beitrag #31
Gnin
Reaktionen
0
Hi,
ich habe bei meinem alten Auto (Fiat Bravo) auch den Schalthebel durch absägen um ca. 4 cm verkürzt. Habe aber nicht festgestellt, dass die Gänge nun schwerer reingehen. Ist ja auch irgendwie unlogisch, ich ändere ja nix am Getriebe oder Kupplung. ?( 8)
Und wer "Hebelkraft" beim Schalten braucht sollte genau die o.g. Teile dann mal beim AH nachschauen lassen.
Suche Empfehlungen für sportlichen Schaltknauf: Einen schönen Samstagnachmittag wünsche ich!
Ich wollte mich mal mit folgendem Anliegen an euch wenden: Der Innenraum des 5F FR ist ja an sich...
Schaltknauf: Hallo zusammen,
Wenn es diese Frage schon gibt, verzeiht.
Aber ich habe zum kL noch nichts gefunden.
Hat jemand beim Leon KL einen anderen...
Potentiometer für Stellmotor der Temperaturklappe rechts Fehler B109511: Hallo Leute,
ich bin neu und konnte über die Suche leider nichts passendes finden zu diesem Fehlercode.
Mein 5F1 hat den Fehlercode B109511...
Sitze Leon 5F1 - Unterschied VFL und FL: Hallo zusammen,
weiß jemand, ob die Sitze im Seat Leon 5F1 beim FL die gleichen sind bzw. ins VFL passen? Es geht mir speziell um die...
Ausfall Tacho/Kombiinstrument: Guten Tag zusammen, ich hatte heute folgenden verwirrenden Fehler.
Mein Tacho fing erst ziemlich spät (nach über 10 Jahren und 170000 km)...